• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche mal den DayZ Ordner unter eigene Dateien zu löschen.

Sind Vehicles eigentlich immer noch rar gesäht oder kann ich mich glücklich schätzen einen gefunden zu haben? :)

DayZ 2014-12-26 19-05-19-189.jpg l DayZ 2014-12-26 19-06-01-755.jpg l DayZ 2014-12-26 19-05-24-625.jpg l DayZ 2014-12-26 19-11-20-246.jpg

Hab schon paar gehabt einfach auf die Dayz Map gucken , da siehte die Lootspots von den Autos

Also mein "raustab" und Grafik-änderungs Problem hab ich in den Griff bekommen in dem ich das Spiel deinstalliert und neu runter geladen habe. :freak:

Und wie ist das Auto fahren so, momentan? ^^

Schön, bis einem der Sprit ausgeht und auf den Fußbus umgestiegen werden muss :-/

Naja Benzinkanister findet man ja auch recht häufig, ich hab neulich mit Kollegen einen Truck vollgemacht mit Benzinkanister und wir sind dann pi mal Daumen ne Stunde rumgefahren und er war immernoch viertel voll.

Ui ui da sieht mich bestimm keiner so schnell mehr mit =)

2014-12-27_00002.jpg da bin ich in der hocke =)

2014-12-27_00003.jpg

Das sieht echt nice aus ^^ muss bei zeit und lust auch mal wieder daddeln, wobei ich letztens aus heiterem himmel einfach tot war :D Einfach gestorben ^^

Ghillie is schon nice aber ich mag nicht das man damit kein Rucksack mehr tragen kann. :D

Dann muss man echt komplett ohne Rucksack rumrennen? :/

eimer_MS schrieb:
Ghillie is schon nice aber ich mag nicht das man damit kein Rucksack mehr tragen kann. :D

Ja, das schmeckt mir auch nicht so ganz :(

Tarne deswegen meistens nur meine Flinte :cool_alt:

dominic.e schrieb:
Dann muss man echt komplett ohne Rucksack rumrennen? :/

Zum Glück. Das Ding ist schon ziemlich genial, ergo muss dieses dicke Manko sein :)

Ja das stimm aber der Platz geht schon klar :daumen:

2014-12-29_00001.jpg

2014-12-29_00002.jpg

Was nur bissl nervt man hat nichts für die beine :freak:

Ja stimmt, der Platz schickt schon. Ne Flasche Wasser und sonst proviant und munition oder so ^^

dominic.e schrieb:
Und wie ist das Auto fahren so, momentan? ^^
Das Auto fahren ist noch relativ schwergängig. Ungefähr auf dem Level der Trucks von Altis Life, wenn nicht sogar unhandliger.

Trotzdem ist es aber immer noch besser wie laufen. Ob Roadkills auch schon integriert wurden? ;)

Also ich wollte vor 3 Tagen nen Zombie überfahren, ging nicht, bin einfach durch Ihn hindurch gefahren. Weis nicht wie es sich mit Spielern verhält.

Das hätte ich auch nicht anders erwartet, dass diese Funktion noch hinzugefügt werden muss^^

Apropro hinzufügen, hoffen wir mal das in naher Zukunft endlich die Infusion Engine einzug in das Projekt erhält.

Die bisherigen Veränderungen wie neue Waffen, Mapbalancing, neue Krankheiten und co. sind schön und gut, aber ich weiß nicht wie ihr es seht, aber endlich mal DayZ mit 60 FPS in Städten zu genießen steht bei mir (und vielen anderen wahrscheinlich) seit Anbeginn des Spiels an oberster Stelle.
Erfüllt wurde dieser noch nicht, leider..

Ich meine auf der Entwicklungs Roadmap stand was von Q1 2015 wo die Engine verbessert werden soll, bin mir aber nicht sicher.

Der Renderer wird getauscht. Nicht die Engine. Die Engine haben sie nur umgetauft. An der wird permanent gearbeitet, was sich aber hauptsächlich serverseitig bemerkbar macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben