-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
TrueDespair
Gast
TriXx-SLyce
Lieutenant
Hab schon paar gehabt einfach auf die Dayz Map gucken , da siehte die Lootspots von den Autos
DaysShadow
Admiral
Schön, bis einem der Sprit ausgeht und auf den Fußbus umgestiegen werden muss :-/
TriXx-SLyce
Lieutenant
Cobra0168
Ensign
eimer_MS schrieb:Ghillie is schon nice aber ich mag nicht das man damit kein Rucksack mehr tragen kann.
Ja, das schmeckt mir auch nicht so ganz
Tarne deswegen meistens nur meine Flinte
Cokocool
Admiral
dominic.e schrieb:Dann muss man echt komplett ohne Rucksack rumrennen? :/
Zum Glück. Das Ding ist schon ziemlich genial, ergo muss dieses dicke Manko sein
TriXx-SLyce
Lieutenant
T
TrueDespair
Gast
Das Auto fahren ist noch relativ schwergängig. Ungefähr auf dem Level der Trucks von Altis Life, wenn nicht sogar unhandliger.dominic.e schrieb:Und wie ist das Auto fahren so, momentan? ^^
Trotzdem ist es aber immer noch besser wie laufen. Ob Roadkills auch schon integriert wurden?
T
TrueDespair
Gast
Das hätte ich auch nicht anders erwartet, dass diese Funktion noch hinzugefügt werden muss^^
Apropro hinzufügen, hoffen wir mal das in naher Zukunft endlich die Infusion Engine einzug in das Projekt erhält.
Die bisherigen Veränderungen wie neue Waffen, Mapbalancing, neue Krankheiten und co. sind schön und gut, aber ich weiß nicht wie ihr es seht, aber endlich mal DayZ mit 60 FPS in Städten zu genießen steht bei mir (und vielen anderen wahrscheinlich) seit Anbeginn des Spiels an oberster Stelle.
Erfüllt wurde dieser noch nicht, leider..
Apropro hinzufügen, hoffen wir mal das in naher Zukunft endlich die Infusion Engine einzug in das Projekt erhält.
Die bisherigen Veränderungen wie neue Waffen, Mapbalancing, neue Krankheiten und co. sind schön und gut, aber ich weiß nicht wie ihr es seht, aber endlich mal DayZ mit 60 FPS in Städten zu genießen steht bei mir (und vielen anderen wahrscheinlich) seit Anbeginn des Spiels an oberster Stelle.
Erfüllt wurde dieser noch nicht, leider..
C
cust0m
Gast
Der Renderer wird getauscht. Nicht die Engine. Die Engine haben sie nur umgetauft. An der wird permanent gearbeitet, was sich aber hauptsächlich serverseitig bemerkbar macht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.