DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub an die vielen Änderungen muss man sich erstmal gewöhnen... Aber ich denke im groben und ganzen sind wir doch alle froh, endlich mal wieder einen neuen Patch zu haben \o/

Bin schon gespannt wie n Flitzebogen :D

Schade, dass die AKM noch nicht implementiert ist, ich will sie umbedingt haben :D Ich weiß nicht mal, mit was ich atm rumrenne >.<

Ich will jetzt sofort zuhause sein! :D Scheiß Arbeit man :P

Nachher schön Pizza und 1-2 Bierchen bei Edeka holen und dann wird heut wieder gesuchtet. :D

Der Download sollte ja nicht länger als 5min dauern ^^

Ja, sitze auch gerade an der Arbeit und warte das es Feierabend wird :D

Bier ist schon daheim :D
Aber bei mir kannste das min bei den 5min durch h ersetzen >.< Sollte aber hoffentlich bis ich daheim bin fertig sein, sonst bekomm ich n anfall :D

HuDLx5Y.jpg

http://i.imgur.com/HuDLx5Y.jpg

Mit der Sporter 22 vor der neuen Polizeiwache in Krasnostav :)

Die stärkeren Zombies haben meine Spielweise deutlich verändert. Da ich keine Lust habe nach jedem 2ten Zombie-Nahkampf zu bluten, schieße ich viel öfter :)

Die Sporter 22 habe ich gerade gefunden und die ist echt ideal zum Zombie töten. Leise und schnell. 1 Headshot reicht in der Regel :)
Die 1911 macht auch ordentlich Laune, klingt jedoch leider wie die Makarov früher.... :(

Noch 2h arbeiten, ne std pendeln, dann noch was erledigen und dann kanns endlich losgehen... Eigentlich hatte ich heute nochn paar Sachen vor, aber ... "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen" :D

Ich noch 3h30min arbeiten. 30min nach Hause + 10min zu Edeka = viel zu lange. -.-

Bin Heute Abend voraussichtlich auch am zocken, allerdings erst ab ca. 20:00 Uhr.
Werde mal der dayzpfadfinder community beitreten, seit ihr dann auf dem verlinkten TS-Server? Dann würde ich einfach mal joinen, wenn es Recht ist.
Hab nämlich keine Lust alleine zu zocken, meine Bekannten in Steam sind in letzter Zeit nur noch in BF4 unterwegs, da hat so gut wie niemand Lust auf DayZ.

Der neue Patch hat bei mir Verbindungsprobleme gebracht. Ich brauch mehr als 1 min um auf einen Server zu connecten und wenn man dann drauf ist , bekommt man kurz später ein "Session lost".

~TooL~ schrieb:
Bin Heute Abend voraussichtlich auch am zocken, allerdings erst ab ca. 20:00 Uhr.
Werde mal der dayzpfadfinder community beitreten, seit ihr dann auf dem verlinkten TS-Server? Dann würde ich einfach mal joinen, wenn es Recht ist.

Ja gerne :)

Viele Leute haben zur Zeit Verbindungsprobleme. Mich und meinen Mitbewohner eingeschlossen. Brian Hicks hat sich dazu schon auf Twitter geäußert. Man ist auf der Suche und wird es schnellstmöglich fixen. Die Timeout wurde schon auf 90 Sekunden angehoben, scheint aber nicht wirklich zu helfen.

Für mich ist es seit heute leider unspielbar. Es scheint auch eine nicht allzukleine Zahl von Spielern betroffen zu sein. Manche vermuten, es liegt an der Verifizierung der Texture-Files (Zur Erinnerung: Wer bestimmte Texturen löscht kann durch Gebäude gucken + schießen). Dies wurde behoben und BEC prüft ob die Texturen vorhanden und korrekt sind soweit ich das gelesen habe.
Nun haben ich und mein Mitbewohner aber noch nie irgendwas an Gamefiles geändert. Im DayZ Forum vermutet mancher, dass nur diejenigen betroffen sind, die schonmal auf Experimental gespielt haben (das kann nicht ausschließen, da ich da durchaus schon gespielt habe). Ich denke das Problem wird schnell behoben sein, kann mir nicht vorstellen, dass etwas schwerwiegendes dahinter steckt. Vielleicht reicht schon eine kleine Zeile im BattleEye-Client. Wer weiß... Hoffentlich funktioniert bis heute Abend alles.

EDIT: Ich habe einmal den dta-Ordner gelöscht und per Verify Game Content in Steam neugeladen. Jetzt fliege ich nicht mehr raus, auch wenn die Server weiterhin einige Hänger haben. Meinem Mitbewohner hat das jedoch nicht geholfen. Vielleicht ist es auch Zufall, dass es gerade funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7bVrgEX.jpg

http://i.imgur.com/7bVrgEX.jpg

Direkt mal Press vest + UN Helm gefunden :) Auf dem Screenshot sieht man auch die neue Stadt westlich von Sventlo. Viel Spaß beim Erkunden :)

cust0m schrieb:
EDIT: Ich habe einmal den dta-Ordner gelöscht und per Verify Game Content in Steam neugeladen. Jetzt fliege ich nicht mehr raus, auch wenn die Server weiterhin einige Hänger haben. Meinem Mitbewohner hat das jedoch nicht geholfen. Vielleicht ist es auch Zufall, dass es gerade funktioniert.

Student muss man sein, damit man um die Uhrzeit zocken kann :D

:P Genau. Sollte eigentlich auch lernen aber morgen ist ja auch noch ein tag :D Leider hats das mit dem Ordner auch nicht geholfen. War wohl nur Zufall, dass der eine Server gerade bei mir lief. Funktioniert hier bei keinem. Die Server schwanken auch schön von 0-30 Spieler, weil alle immer ihre Session verlieren. Lohnt sich nicht wirklich es überhaupt zu versuchen. Brian Hicks redet jetzt von einem Hotfix auf der Experimental Branch später am Abend.

ists wirklich so schlimm? dann spar ich mir direkt das online kommen und versuchs morgen nochmal ;)

Hallo,

also meine Clankumpels spielen jetzt schon 2 Stunden und die haben keine derartigen Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben