Raucherdackel!
Banned
Wer weiss wies geht, schaut ALLE Pay TV Sender für 60€ im Jahr 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und dann noch nichtmal alle SpieleBundesliga und UEFA Champions League können bei DAZN nur noch im teuersten Paket verfolgt werden,
Was eigentlich total bescheuert ist. Besser wäre gewesenen wenn man vorgeschrieben hätte, dass die gleichen Rechte mehrmals vergeben werden müssen.Skellgon schrieb:Diesen Schlamassel haben wir doch erst dem Kartellamt zu verdanken, der auf die Glorreiche Idee kam, die Rechte an der Buli auf mehrere Anbieter splitten zu müssen.
Du hast da wohl falsche Vorstellungen. Hier ist es doch umgekehrt, es wird nicht eine Leistung von mehreren angeboten, sondern es gibt ein zu versteigerndes Produkt. Da gewinnt der Höchstbietende, nicht der mit dem niedrigsten Angebot.PhilAd schrieb:Wenn Anbieter A etwas verhandelt hat muss dieser sich doch Gedanken machen, ob Anbieter B nicht weniger rausgehandelt hat und das Produkt am Ende für einen geringeren Preis anbieten kann und wird.
Genau das muss sich ändern und zwar dadurch, dass die Exklusivität genommen wird und es mehrere mögliche Anbieter für eine Spielklasse (z.B. Bundesliga) gibt.Incanus schrieb:Du hast da wohl falsche Vorstellungen. Hier ist es doch umgekehrt, es wird nicht eine Leistung von mehreren angeboten, sondern es gibt ein zu versteigerndes Produkt. Da gewinnt der Höchstbietende, nicht der mit dem niedrigsten Angebot.
Genau das ist das Problem. Wenn die mir wenigstens für den Preis 4K 40/50/60 FPS liefern würden. Aber ne...grausiges 1080p maximum. Aber auch so sind bei der Fragmentierung der TV Rechte einfach zu viele Anbieter und zu hohe Gesamtkosten. Sollen die einfach daran ersticken...CDLABSRadonP... schrieb:Welche Framerate, Auflösung, Bitrate, Bittiefe (Stichwort HDR) und bei was für einem Codex erhält man denn bei DAZN dann dafür?
Sportmaterial ist ja eigentlich wie gemacht für Klotzen im Bereich der Framerate und alles sonst tut der Bewegungsdarstellung ebenfalls gut, aber ich habe da so meine Zweifel, dass die es technisch auf dem Kasten haben...
Wie soll das gehen? Es gibt nur die DFL, niemand sonst richtet eine Deutsche Fußball Bundesliga aus .PhilAd schrieb:Genau das muss sich ändern und zwar dadurch, dass die Exklusivität genommen wird und es mehrere mögliche Anbieter für eine Spielklasse (z.B. Bundesliga) gibt.
thisbesseresmorgen schrieb:Was eigentlich total bescheuert ist. Besser wäre gewesenen wenn man vorgeschrieben hätte, dass die gleichen Rechte mehrmals vergeben werden müssen.
Wenn genug Deppen sich finden und das zahlen siehts schon wieder anders aus. Dann wars ein cooler move von DAZNGUN2504 schrieb:Lol. Melken bis keiner mehr schaut...
DFL/DFB sind soo dumm
Neodar schrieb:Wenn ich tatsächlich Fussball schauen will, dann geh ich am WE zu einem Spiel der vielen Amateruvereine, die es hierzulande gibt.
Da sieht man wirklich noch ehrlichen Sport zu günstigen Preisen.
Das gleiche Produkt an zwei Bieter abgeben, am Ende entscheidet der Kunde im einzelnen, welches Produkt für ihn attraktiver ist. Das wäre ein sinnvoller Eingriff vom Kartelamt gewesen und nicht die Aufteilung der Rechte!Incanus schrieb:Wie soll das gehen? Es gibt nur die DFL, niemand sonst richtet eine Deutsche Fußball Bundesliga aus
2. Bundesliga gab es zumindest letzte Saison (und davor) auf Sport1 das Spiel am Montag. Ist eventuell ja nächstes Jahr auch so. Das könntest du noch dazu zählen.forstman94 schrieb:Kostenlos:
Ran
Öffentlich Rechtliche