• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DC Universe Online

MaiLin79

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
161
Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen gibt der DC Universe Online spielt. Wenn ja, auf welchem Server ? Vielleicht trifft man sich ja mal .
 
find ich auch, endlich mal ne actionreiche Abwechslung zum Einheitsbrei mit langweiligem Skillgeklicke.
 
Jo, hab auch anti alaising mittlerweile geschafft und vsanc auf 60 fps, schaut gut aus. beste performance, gibt es nun influence oder sowas durch open pvp kills Mailing?
 
"Fehlercode: 1020"

*lach*...hätte mich auch gewundert, wenn man dort mal reinschauen könnte :)

# Edit:
Laut Homepage kann man einen Testaccount einrichten, aber spätestens beim Anmelden und Abo abschließen
ist die Page so verworren, da blickt kein Mensch durch, welche Knebelverträge man sich dort anlastet, ohne es
zu wissen. Ganz schlecht :) Letzten Endes hab ichs gelassen. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie immer bei MMPorgs.

Ich z.b. kauf nen key, hab meinen von DLGamers da nur 39,99.

Dann mach ich nen Account beim Game, in diesem Fall Sony Online Entertainment..Hatte sogar noch ne alten Account da. Dann füge ich den Key meinem Account hinzu.

Dann wollen fast alle Anbieter deine CC Daten, man gibt diese ein und wird mit null Euro belastet und das Abo läuft. Innerhalb des ersten Monats kündigen und gut ist. Willst weiterspielen kost halt 13 Euro nach dem ersten Inclusivemonat und man brauch nix zu verlängern.

Negativoption heist dies im VErkauswesen.

Das Gme rockt wie Hell, das Kampfystem ist einzigartig und man denkt echt man isn Superhelp bei den ganzen geilen Kräften.

Hab schon 10 Chars angefangen un alle Powers zú testen , jede ist ein fach geil:=
 
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr viel zum zocken gekommen aber Spass macht`s auf jeden Fall !
 
Mal ne frage an euch.

Wie ist die Steuerung im Spiel so? Ich habe nur mal gelesen das es mit Maus und Tasta nocht so gut sein soll (ist ja n Konsolen Port). Hatte mal mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, aber das hat mich dan doch ein wenig abgeschreckt. Ich will mir ja dann nicht extra noch ein Pad dazu kaufen müssen.
 
So ich hab´s mir auch geholt.
Bin mal gespannt, da wirklich mal was neues fällig ist.
Aber 3 GB update runter laden, direkt zum Anfang ist ja auch schon mal ne Ansage....
 
Hat jemand ne Ahnung wo man den server status abfragen kann? Ich suche schon seid ner halben Stunde, kann aber nichts finden.
Versuche seid geraumer Zeit, vergeblich, mich ein zu loggen :(
 
Moin,

kennt jemand ne Liste der Chat-Befehle für DC?
Auf der offiziellen Seite steht ja ungefähr nix.... Wie kann ich z.B. jemand auf igno setzen?
 
ich galub der Chat in DC ist sowieso äußerst rudimentär gehalten.Ich ignorier in größtenteils
 
Igno gibs net, es gibt Emotes und Befehle wie /invite für ne gruppe, /Leave für gruppe verlassen. Im Forum ist ne liste.
 
Zurück
Oben