• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DC Universe Online

genau so gings mir auch, und das war auch der punkt an dem mein interesse abflachte - seitdem gammelts auf der platte rum und habs seit erstkontakt nich mehr angerührt.
 
Welcher Server sollte man denn Wählen?
 
Kommt drauf an was man will hab nen Char auf Non PVP und einen auf PVP. Auf dem PVP Server wurd ich aber mit meinem neuen Char der nichtmal lvl10 hat gestern abend 3 mal von nem lvl30 fuzzi gekillt.

Da dacht ich mir schon was soll sowas?

Also hab auch mit meinem 1. char weiter gespielt und finde das Game hat nochmals deutlich zugelegt nach dem Prologue wirds erst richtig gut.
 
Hallo Leute

Habe auch angefangen einen eigenen Superhelden gemacht und bin nun auf lvl 30!

Meine Frage nun:
Wie komme ich am schnellsten zur T1 Rüstung für PVP-Server… Hat mir da jemand einen Tipp?
 
Mal noch was anders hab inzwischen 4 Quests die ich abgeschlossen habe die ich nicht abschließen kann.

Also ich soll das und das machen, das habe ich defnitiv erfüllt, dann steht dort schau in den Tagebuch ich mach das und bei abgeschlossenen Quests kann ich diese dann nicht abschließen.

Is natürlich super weil ich so dann nicht weiter machen kann bei dieser Questreihe. Habs inzwischen bei 4 Stück und langsam nervts, kennt jemand das Problem?
 
@nebulein:
Ich glaube das Problem kenne ich, wenn es darin besteht, dass das Tastenfeld, um die Quest abzugeben, "grau" und nicht anzuwählen ist. Du musst einfach eine Belohnung im untern rechten Feld auswählen, dann kannst du sie abschließen.

@Gerome88
Was meinst du genau, ein PVE-T1-Set oder ein PVP-Set?
Ersteres bekommst du durch Sammlen der Triumphmarken in deinem Flügel, im Metaflügel
z.Bsp. beim "alten" Flash.
PVP-Klamotten gibt es dort auch und im Reaktorkern, soweit ich informiert bin, jeweils für
die gesammelte Ehre in PVP-Arenen.
 
Ja stimmt da sind immer 2 Belohnungen dann werd ich das heute Abend mal versuchen vielen Dank.

Bin übrigens sehr positiv überrascht von dem Game die Storys die man dort spielt werden nie langweillig. Allerdings konnte ich mich jetzt an 2 Tagen von Lvl 1 auf LvL 18 spielen. Wenn das so weiter geht bin ich nächstes Wochenende auf LvL30 bin ma gespannt wie es dann mit endgame content ausschaut.
 
nebulein schrieb:
Der Editor machte mir dabei bis jetzt am meisten Spaß. Ich könnte da den ganzen Tag irgendwelche sinnfreien chars entwickeln :lol:

Wenn du nen mächtigen (Superhelden-) Charaktereditor willst schau dir mal City of Heroes/Villains oder Champions Online (beide mittlerweile auch F2P) an. Gegen die Editoren dieser Spiele ist der von DCUO ein Witz.
 
Wenn mich eines an dem Spiel nervt, dann ist es die Tatsache, dass ich bei einem
Verbindungsabbruch immer die komplette Engine neu starten muss. Das hätte man
eleganter lösen könnnen.
 
@Chinaski

nochmals danke für den Tipp war wirklich so das ich meine Belohnung auswählen musste.

@Iceman die haben aber keine DC Lizenz und da geht dann spätestens in der Spielwelt denke ich mal viel Atmosphäre flöten. Außerdem heisst es immer, dass z.b. Champions Online sehr eintönig sei. Kann ich selbst halt nicht beurteilen aber hab das schon des öfteren gehört.
 
@nebulein:

Richtig, die haben keine DC Lizenz, wobei Champions Online auf einer (eher unbekannten) Welt aus einem Pen&Paper System basiert.
Atmosphäre hat die Spielwelt von DCUO aber bei mir ebenfalls kein Stück aufgebaut, hin und wieder sieht man mal nen bekannten Charakter, aber die Berührungspunkte sind da ja eher gering.

CO ist nen relativ "normales" MMORPG vom Gameplay her. Mir persönlich gefällt es besser als DCUO, da ich das dortige Kampfsystem extrem stumpf finde.
 
hab ein echt nerviges problem... und war funktioniert die speedforce bei mir nicht mehr. wenn ich auf "num" drück passiert nichts mehr. das heißt ich trotte schneckenartig durch diese riesigen städte -.-
hat jemand nen plan?
 
Hi, falls es hier noch aktive Spieler unter euch gibt, am besten Level 30 aufwärts, schreibt mir ne PM mit eurem Charnamen, wenn ihr Lust auf ein paar Duos, Bountys etc. habt.


Ciao
 
Zurück
Oben