DDR 4 wie rum einbauen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..like this:

edo-ram.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Man kann's auch so machen. ;)

1608943171170.png

Anyway. Mal sehen was vom TE noch kommt. Vermutlich nix, wenn man seine anderen Beitraege so ansieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Wolfpac und HyperSnap
Hat sich erledigt, ka warum aber sie waren falsch rum drin und komplett eingerastet, nachdem der PC nicht anging haben wir se einfach umgedreht und es ging. Lag wohl an seinem dreks 400 Euro Mainboard irgendwie ging das kp warum -.-

Ob ein MB 100 oder 400€ kostet spielt hier null Rolle. Ihr habt das Zeug mit Gewalt so reingewürgt und hattet Glück, dabei das Board nicht zu beschädigen.

Sich ein überteuertes Board kaufen? 400€.
Gar nicht wissen was man da eigentlich tut? Unbezahlbar.

Captain Mumpitz schrieb:
Ob ein MB 100 oder 400€ kostet spielt hier null Rolle. Ihr habt das Zeug mit Gewalt so reingewürgt und hattet Glück, dabei das Board nicht zu beschädigen.

Sich ein überteuertes Board kaufen? 400€.
Gar nicht wissen was man da eigentlich tut? Unbezahlbar.
Aber nur Scheiße labern genauso unbezahlbar, es war nen drek mit Gewalt es ging normal rein, immer die Leute die denken sie wissen alles besser. Kann man hier nedmal was Schreiben ohne das so ein Klugscheißer meint immer sein Maul aufzureißen und dumm daher zu labern. Das Forum ist echt schlimm geworden.

Bei der Ausdrucksweise im letzten Beitrag des TE schieb ich vorsichtshalber doch mal hier nen Riegel vor ...

Vorhängeschloss.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und BFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben