Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DDR3-1600-Hex-Kit mit 12 GB von Mushkin
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: DDR3-1600-Hex-Kit mit 12 GB von Mushkin
Ich zocke zur Zeit Gothic 3 mit ner modifizierten HighEnd-ini ...Und dafür werden 6GB RAM empfohlen.
Eine Frage, wie nutzt das Game bitte 6 GB Ram?
64-bit Patch(??), 2GB+Ramdisk(?), hätte da gerne mehr Infos zu.
Mein Rechner packts derzeit noch nicht, der Neue ist aber schon in Planung und Gothik 3 wartet schon auf mich
-Cryptic-
Lieutenant
Sunnyvale schrieb:Eine Frage, wie nutzt das Game bitte 6 GB Ram?
64-bit Patch(??), 2GB+Ramdisk(?), hätte da gerne mehr Infos zu.
Mein Rechner packts derzeit noch nicht, der Neue ist aber schon in Planung und Gothik 3 wartet schon auf mich
Schau mal bei worldofgothic.de vorbei, da gibts genauere Infos diesbezüglich direkt von den "Erstellern" der HighEnd-ini`s!
Bloodmaster
Cadet 4th Year
ich will endlich ein 24GB Kit (oder ein 3 x 4GB Kit)
Dro'Doog
Lieutenant
Nice, ... sehr nice, ...
Ich habe mal eine Frage zu dem schwarzen Mushkin-RAM, ... ich suche für meinen neuen PC noch schwarze RAM's ohne Heat-Spreader, ...
Kann jemand sagen, ob man den von Mushkin oder von GeIL bevorzugen sollte?
(Oder gibt es noch einen anderen?)
Ich habe mal eine Frage zu dem schwarzen Mushkin-RAM, ... ich suche für meinen neuen PC noch schwarze RAM's ohne Heat-Spreader, ...
Kann jemand sagen, ob man den von Mushkin oder von GeIL bevorzugen sollte?
(Oder gibt es noch einen anderen?)
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
@ Straputsky
Geringere Ladezeiten beim Starten vom Spiel/Level, bessere Leisung im Spiel, da mehr Daten im RAM abgelegt und sofort abgelesen werden können. Bei wenig RAM muss das Programm die Daten von der Festplatte holen, und das ist um einiges langsamer.
@ Topic
Über € 500,- für Arbeitsspeicher? Und dann auch noch 12GB? Völlig sinnlos für den Normalverbraucher. Erstens ist das viel zu teuer (€ 500,- = kleiner PC) und zweitens sind 12GB völlig sinnlos. Es werden 4GB RAM noch nicht einmal voll ausgereizt (bis auf ein paar Ausnahmen).
Geringere Ladezeiten beim Starten vom Spiel/Level, bessere Leisung im Spiel, da mehr Daten im RAM abgelegt und sofort abgelesen werden können. Bei wenig RAM muss das Programm die Daten von der Festplatte holen, und das ist um einiges langsamer.
@ Topic
Über € 500,- für Arbeitsspeicher? Und dann auch noch 12GB? Völlig sinnlos für den Normalverbraucher. Erstens ist das viel zu teuer (€ 500,- = kleiner PC) und zweitens sind 12GB völlig sinnlos. Es werden 4GB RAM noch nicht einmal voll ausgereizt (bis auf ein paar Ausnahmen).