News DDR3-1600-Hex-Kit mit 12 GB von Mushkin

wenn sie die doppelte Kapazität anbieten, also 24gb dann könnte ich mal eben 20gb für ne ramdisk anlegen. tcha dann sehen die ssds ja jetzt schon alt aus :D

Ich zocke zur Zeit Gothic 3 mit ner modifizierten HighEnd-ini ...Und dafür werden 6GB RAM empfohlen.

Eine Frage, wie nutzt das Game bitte 6 GB Ram?
64-bit Patch(??), 2GB+Ramdisk(?), hätte da gerne mehr Infos zu.
Mein Rechner packts derzeit noch nicht, der Neue ist aber schon in Planung und Gothik 3 wartet schon auf mich :D

Sunnyvale schrieb:
Eine Frage, wie nutzt das Game bitte 6 GB Ram?
64-bit Patch(??), 2GB+Ramdisk(?), hätte da gerne mehr Infos zu.
Mein Rechner packts derzeit noch nicht, der Neue ist aber schon in Planung und Gothik 3 wartet schon auf mich :D

Schau mal bei worldofgothic.de vorbei, da gibts genauere Infos diesbezüglich direkt von den "Erstellern" der HighEnd-ini`s! :)

Das DDR2 Kit soll sich wohl wirklich nur über das Design verkaufen.
Aber warum nicht. Selbst mir als "Egal, mein case braucht keine Fenster"-Onkel, gefällt es. ;)

Sehr happiger Preis für die DDR3-Riegel, aber das Design gefällt mal wieder, erinnern an meine Mushkin XP2-8500er.

Die Riegel sieht man auch nur einmal beim Einbaun und dann vlt. noch auf Bildern im SysProfil, Leistung müssens bringen :)

Und 2.1 Volt für CL4 ... wie schon geschrieben, Redline X ohne HS, wahrscheinlich sogar nur Powerchips ^^

MfG

Wieso, bei Gehäusen mit window siehst Du sie des öfteren ;).

Ist nicht so mein Fall, außerdem steht der PC eh zu ungünstig :D

Wobei meine XP2's auch schick sind :D

Nice, ... sehr nice, ...

Ich habe mal eine Frage zu dem schwarzen Mushkin-RAM, ... ich suche für meinen neuen PC noch schwarze RAM's ohne Heat-Spreader, ...

Kann jemand sagen, ob man den von Mushkin oder von GeIL bevorzugen sollte?

(Oder gibt es noch einen anderen?)

@ Straputsky
Geringere Ladezeiten beim Starten vom Spiel/Level, bessere Leisung im Spiel, da mehr Daten im RAM abgelegt und sofort abgelesen werden können. Bei wenig RAM muss das Programm die Daten von der Festplatte holen, und das ist um einiges langsamer.

@ Topic

Über € 500,- für Arbeitsspeicher? Und dann auch noch 12GB? Völlig sinnlos für den Normalverbraucher. Erstens ist das viel zu teuer (€ 500,- = kleiner PC) und zweitens sind 12GB völlig sinnlos. Es werden 4GB RAM noch nicht einmal voll ausgereizt (bis auf ein paar Ausnahmen).

Wo kann man die schon kaufen? Hab bisher nur die hier gefunden sehen gleich aus und die Spezifikationen sind auch identisch. Aber andere Bezeichnung 998659 statt 995659 wie in den News.

Zurück
Oben