Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp über 13 Monate hat es gedauert, bis sich der Datendurchsatz am Frankfurter Internetknoten DE-CIX verdoppelt hat. Die neue Rekordmarke liegt bei 20 GB/s Datendurchsatz, wie gestern der Verband der deutschen Internetwirtschaft (eco) bekannt gab.
Wobei das nur ein Bruchteil des Traffics in Deutschland darstellt. Die meisten innerdeutschen Verbindungen, z.B. im Netz der Telekom, werden da nicht mitgezählt.
@ [AlphaRC]Eraser: wie gesagt ist das nicht der gesamte Traffic, da viele Netzbereiche der Telekom die nicht über den Knoten laufen auch nicht mitgerechnet werden.
never...
die Rechner die netto 20GB/sec ueber netzwerk umsetzen werden wohl noch ne ganze weile auf sich warten lassen.
wohl er 20Gb/s wie schon von einigen angemerkt.
Wobei das nur ein Bruchteil des Traffics in Deutschland darstellt. Die meisten innerdeutschen Verbindungen, z.B. im Netz der Telekom, werden da nicht mitgezählt.
Im Netz der Telekom heißt von Telekom über Telekom zu Telekom, also ohne "Feindberührung" . Ich wollte nur nochmal hervorheben, dass die Telekom gar nicht vertreten ist und somit der Telekomkunde mit DE-CIX eh kaum was zu tun hat, egal ob netzinternes "geesel" oder normaler Traffic.
also wenn ich sowas hab brauch ich natürlich noch ne große platte, damit ich mir das Internet runterladen kann. Natürlich dann 3 mal am Tag, damit ich immer up-to-date bin
die sollten auch mal am anderen Ende die Rechner verschnellern. Und natürlich auch die Software verbessern usw.