RAZORLIGHT
Lt. Commander
What?-equal- schrieb:Zensurplattform, Valve macht sich seit dem gestrigen Update keine Freunde mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What?-equal- schrieb:Zensurplattform, Valve macht sich seit dem gestrigen Update keine Freunde mehr
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kannste das mit dem Update genauer erklären? Der hat gestern ein normales Update für den Client gemacht, ich habe aber keinen Unterschied festgestellt 🤔-equal- schrieb:Am Ende des Trailers sieht man ja die ganzen Logos für die Plattformen, Steam fehlt dafür ist Epic vertreten. Kommt dann halt 1 Jahr später für die Zensurplattform, Valve macht sich seit dem gestrigen Update keine Freunde mehr.
Ich auch nicht, stumpfes Zombie gekloppe in FirstPerson.Gesualdo schrieb:Ich kann nicht wirklich was mit dem Spiel anfangen. Ja, es sieht lustig aus..... aber so richtig packt mich das nicht.
Was soll denn da passiert sein?-equal- schrieb:Valve macht sich seit dem gestrigen Update keine Freunde mehr.
Ich habe mir vor wenigen Tagen Teil in der größten Edition gekauft, also mit allen DLCs, The Following etc.supermanlovers schrieb:Hoffentlich wirds besser als Dying Light 2.
Teil 1 + Addon habe ich zweimal durchgespielt. DL2 finde ich total langweilig. Irgendwie kommt keine Spannung bei den Kämpfen auf. Nachts ist es auch nicht wirklich gefährlich. Der Verzicht auf Schusswaffen finde ich auch schade.