Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da bestell ich sehr gerne und oft. da bekommt man das game meistens schon vor dem release, man kann dann zwar meistens noch nicht zoggen, aber ist besser wenn man das game vorher hat als zu spät.
erscheinen soll das ganze eigentlich am 8.sept 2011. wobei manche es im sammelthread (angeblich) schon aktivieren konnten.
Folgende Infos aus eigener Erfahrung bzw. aus Internetquellen:
Infos:
=> Österreich Import im deutschen Steam aktivierbar
=> Zwingend Steam gebunden, Vorausdownload jetzt schon möglich (ca. 6,5 GB)
=> Freischaltung für Europa Freitag gegen 01:00 Uhr Nachts lt. Steam Countdown
=> Vorbesteller Bonis sollen erst aktiviert werden wenn das Spiel freigeschalten ist
=> Komplette deutsche Übersetzung jedoch Audio nur in englisch
=> Release Patch schon unterwegs
Erste Tests Internet:
6/10 von Eurogamer.net
80% von IGN
86% von Gamestar
Gut von Gamona
85% von GameTrailers
Ohne Wertung von PCGames.de
9/10 von TeamXbox
86% von Gameswelt
85% von GameInformer
3/5 von Joystiq
7/10 von Destructoid
79% von Spieleradar
Keine Wertung
Für Dead Island vergeben wir keine Wertung. Unser Test basiert auf einer Vorabversion des Actionspiels, zudem besteht für das Spiel in Deutschland eine große Indizierungsgefahr. Deswegen geben wir lediglich unsere Einschätzung im Meinungskasten unten.
naja nur weil eine indizierung droht muss man ja nicht auf einen test verzichten. ich hoffe die holen den test noch nach inkl wertung.
wie schön das die USK nur in DE gilt, und in alle anderen EU länder die PEGI zählt, die haben wenigstens noch eier in der hose!
Ich hab bei Gameware.at bestellt - am Sonntag Abend - da galt sogar noch der Vorbestellerbonus.
Spiel hab ich gestern erhalten und über Steam vorausgeladen.
Momentan ist das Spiel bei Gameware ausverkauft (Stand heute 9.Uhr...)
Habe Dead island bei Gameware.AT am Montag bestellt und gestern bekommen. Wollte dann gestern morgen schonmal das DEAD ISLAND installieren ( damit ich ab Donnerstag / Freitag zocken kann). Habe als Sprache deutsch gewählt und danach hat sich automatisch Steam geöffet. Dort habe ich dann den Key eingeben der auf dem Booklet steht. Der Key wurde angenommen / aktivert und danach kam die meldung das das installieren nicht möglich sei ( Spiel noch nicht veröffentlicht ). so weit so gut. Nun habe ich den Vorbesteller DLC Code per mail bekommen ,wo darauf hingewiesen wird das man das nicht vor dem 09.09, eingeben soll da dieser sonst gesperrt werden könnte.
Was ist denn nun mit dem bereits eingegeben Code der auf dem booklet zu finden war. Köönte ich nun probleme mit dem Spiel bekommen?
Und kann man jetzt ab Donnerstag den 08.09 oder Freiatg den 09.09 zocken?
Danke
Lohnt sich das vorrausladen? Was sind denn da die vorteile? Könnte doch einfach auch am Donnerstag oder Freitag von der DVD installieren.
@evil
wenn du eh die DVD-version hast brauchst du nichts vorausladen - kannst ja dann eh von der DVD aus installieren. den patch dann noch saugen, macht eh steam von selbst. gesperrt wird der DVD-code nicht, aber beim dlc-code wäre ich vorsichtiger.
Sobald ich die DVD installieren wollte öffnete sich bei mir Steam und der Voraus Download ging auf. Spielen kann man wie wieter oben beschrieben erst ab Freitag 1 Uhr Nachts.
Ich habe den Key bei mir mit Steam verschmolzen und die DVD werfe ich weg, weil ich diesen Verpackungsmüll nicht benötige. Mit meiner DSL Leitung hatte ich die 6.5 GB innerhalb 1,5 Stunden gezogen.^^
Den DLC Code gibt es extra, der Handbuch Code gilt nur für das Hauptspiel!