• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Um 1 Uhr soll es heute Nacht für uns losgehen.

ab jetzt :)
jedoch brauch er ewig keiten um spiel datein frei zu schalten ~ sicher server voll bei steam ^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

bei mir taucht nach wie vor der screen auf, der mir sagt
"Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled"

hängt das damit zusammen, dass jetzt alle versuchen, das Ding zu installieren oder an meiner Uk-Disc? :(
 
AW: Dead Island AT PEGI

ist bei mir auch, muss an der uk version liegen...
 
AW: Dead Island AT PEGI

dann dürfte die at-version ja eigentlich auch nicht gehen.. ist ja eigentlich auch ausland... so zumindest meine logik :D
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bei Steam scheint es ja ein und dasselbe zu sein... aber wie kriegen wir jetzt dann unsere Version aktiviert?

wie würde das mit VPN laufen? muss ich mich dann IMMER damit einwählen oder nur einmalig bei Aktivierung?

Im Steamsupport-Forum kann ich zwar Dead Island finden, jedoch wird dort erklärt, dass third-party-Games über eine eigene exe installiert werden (was hier ja nicht geht) mehr Infos finde ich dann auch nicht mehr :(

EDIT:
Hier ein Link zu wohl gleicher Thematik :( :
http://forum.gameware.at/forum/index.php?page=Thread&threadID=6014&pageNo=6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Ich hab hier http://www.g2play.net/store/Dead-Island/ die Europa-Version gekauft und konnte die problemlos aktivieren.

Also denke ich nicht, dass es an euren englischen Keys liegt - da meiner ohne VPN/Proxy aktivierbar war.

Hab auch vorher mal den Steamsupport angeschrieben und der meinte es sind englische und amerikanische Keys in einem deutschen Steam-Acc aktvierbar.

Nur bei Russen-Keys braucht man nen VPN/Proxy zur Aktivierung.
 
AW: Dead Island AT PEGI

erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Für all diejenigen, die ebenfalls Probleme mit der Aktivierung haben sollten, vergesst die Anfrage bei Deepsilver, denn das sieht dann in etwa so aus (auch wenn sich der gute Fragesteller etwas im Ton vergreift ;) ):

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=57391#.TmldL6K3L9k

Habe jetzt mal meinem Versandhändler geschrieben, da es ja in dessen Forum eine ganze Reihe an Kunden gibt, welche sich über Ablehnungen seitens Steam freuen dürfen ;)
 
AW: Dead Island AT PEGI

ich kann meine UK Dead Island Version nicht aktivieren....

jemand eine Lösung für das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Uk- Retail, Ja habs grad eben gelesen. Sehr ärgerlich sowas...


Quelle: Gamesware.At-Forum
"Hallo,

scheinbar hat Steam noch einige Probleme:
Die UK Version (Export Version) wurde noch nicht in Österreich und Deutschland bei Steam ein gelistet (sollte in Kürze funktionieren).
Man kann die UK zwar schon mit diversen Proxis aktivieren (oben in diesem Thread beschrieben) doch sollte es lt Hersteller auch ohne gehen.

... ist schon etwas Ärgerlich mit Steam. Zuerst tagelang warten und nun dies.

lg
Mark "
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bis ihr dann auch durchstarten könnt, haben die Jungs hoffentlich nen Patch rausgehauen, der es einem möglich macht, seine Waffen und anderen Scheiss auf Hotkeys zu binden.

Für die Konsolen/Pad-Krüppel mag das "Glücksrad" ja super sein, aber als PCler - ausbaufähig. Freundlich ausgedrückt.
 
AW: Dead Island AT PEGI

In Anlehnung an kibotus E-Mail habe ich auch etwas in der Richtung bekommen:

"Sehr geehrter Kunde!



Derzeit haben vereinzelte Kunden Probleme die Englische Version von Dead Island über STEAM zu aktivieren. Dies ist ein Fehler vom Steam-Network.

Steam und der Publisher Techland arbeiten derzeit an einer Lösung. Wir bitten sie daher um etwas Geduld, bis das Problem behoben ist."

Das ist mal was, was ich gar nicht verstehen kann! Ich meine irgendwann soltle man sich doch bei Steam oder Techland/Deep Silver wundern, dass haufenweise US-Keys oder AT-Versionen aktiviert werden, aber ne ganze Ladung UK-Keys fehlt *g*
Zumindest n kleines Statement könnte man hierzu erwarten.

Aber mal hoffen, dass es jetzt noch wird ;)
 
AW: Dead Island AT PEGI

hallo,

hat jemand probleme mit seiner tastatur? kann das spiel kaum spiel, da meine tastatur zufällig einfach nicht mehr im spiel reagiert? kann weder escape, noch die bewegungstasten nutzen, nichts geht mehr mit der tastatur. maus funktioniert tadellos.

hat jemand das selbe problem bzw. eine lösung?


EDIT: habe per Treiber V-Sync aktiviert.. wenn ich nun eine Taste gedrückt halte z.b. W um nach vorne zu laufen und dabei mit der maus mich umgucke, kommt es zu sowas wie "mikrorucklern". bleibe ich jedoch stehen und betätätige keine taste der tastatur und schaue mich um, läuft alles butterweich. !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Wie ist das Game denn nun?
4players zerreist es, manche Tests sprechen von 85%, manche von 8/10, dann kommen wieder User meinungen zwischen 0 und 90%... ich hab drauf gewartet, aber nun bin ich unsicher, ob kaufen!
 
AW: Dead Island AT PEGI

Liegt wohl daran das jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich finde man kann es z.B. definitiv nicht mit Left 4 Dead vergeleichen, da es sich ganz anders spielt.
L4D ist eher auf Action ausgelegt, Dead Island hingegend wirkt sehr beklemmend, die Rollenspielelemente passen sehr gut ins Spiel (andere sehen das vielleicht anders), das macht das ganze etwas langsamer als L4D, aber eben auch spannender und bedrohlicher.
Man kann halt viel mehr untersuchen, erkunden etc. und es ist nicht so Linear.
Es gibt massig Haupt und Nebenquests.
Das weckt auch irgendwo den Erkundungs und Sammeltrieb.

Wie gesagt, ich glaube das diese extremen Wertungsschwankungen davon kommen, das jeder etwas anderes erwartet hat, die Spieler die ein Actiongeladenes Metzelspiel erwartet haben, wurden wohl eher enttäuscht, denn auch wenn es echt heftige Splattereffekte hat, liegt die Aufgabe des Spiels eher nicht darin, Zombiemassen umzumähen.
L4D ist z.B. sehr linear und Items die man finden kann sind auf Waffen, Muni und Medipacks beschränkt, das Spiel ist sehr auf die Konfrontation mit den Zombies ausgelegt.

Dead Island ist hingegen so eine Art Mischung aus L4D und Fallout 3.
Es gibt passagen da kann man den Zombies auch aus dem Weg gehen, was manchmal sogar besser ist.
Dann die Rollenspielelemente, man kann soviele Sachen finden, Batterien, Feuerzeuge, Verbände, Schläuche, Autoteile und man nimmt alles mit, in der Hoffnung das man es irgendwie verwerten kann.
Der Schwerpunkt liegt halt einfach nicht beim Kämpfen gegen die Zombies, sondern wirklich einen Weg zu finden von der Insel zu fliehen.
Und das gibt dem Spiel ein ganz anderes Flair, die Stimmung ist wie gesagt eine ganz andere.

Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich würde auch gute 85% geben, ggf. sogar mehr, aber es gibt leider hier und da Clippingfehler, oder kleinere Bugs, aber das haben viele Spiele zu anfang.


Edith meint: Was auch noch sehr ins Gewicht fällt, sind wohl die Art der kämpfe.
Bei L4D kommen Massen von Zombies, man stürmt einfach rein und schlägt wild umsich.
Das funktioniert bei Dead Island nicht immer.
Mit 2 oder 3 Zombies kann man sich schon anlegen, bei mehr wird es aber schon brenzlich.
Dadurch das man eben Ausdauer hat, sprich nicht unendlich oft zuschlagen kann (es ist schon viel, aber eben begrenzt) oder nicht immer weiter Springen und Sprinten kann, fallen die Kämpfen um einiges Taktischer aus.
Hinzu kommt noch das es auch Talentbäume gibt, mit den man seinen Schwerpunkt verändern kann.
Also Raserei, das man selbst Stärker wird, Waffen, das eben diese Stärker werden und Überleben, das man mehr aushält.

Ist wohl ziemlich viel, daher würde ich sagen, wenn du ein L4D artiges Actiongeladenes Zombiemetzel Spiel erwartest, dann ist Dead Island wohl eher nichts für dich.
Aber selbst das ist nur Subjektiv, denn ich habe auch eher sowas erwartet, finde das Spiel aber trotzdem sehr gelungen und spiele nun auch weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Gut, ich mag eher die OpenWorld Games, die ihre Spannung gerade in den ruhigen Momenten erzeugen :D L4D2 war mir zu hektisch. Dann werd ich wohl zugreifen!
 
Zurück
Oben