• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

sehr interessant. ich hab vorhin das gleiche alleine gefunden, aber mir nix dabei gedacht. du hast mich aber zum denken gebracht, denn anscheinend scheints wirklich so zu sein das die bei valve nich aufgepasst haben und mans anscheinend tatsächlich in de kaufen kann xD

wenn mans kaufen kann, was ich naütrlich nih ausprobiert hab weils vieel zu teuer is, dann wird sichs auch normal starten lassen denk ich. schließlich können die keinem geld abzweigen und das spiel sperren wenn sie es offiziel anbieten ;)

sprich sie können dir entweder dann das geld wiedergeben und das game ausm axx entfernen, womit du ja nix verlierne würdest, oder du kaufst und nutzt es normal ohne das was passiert ^^
 
@elvis

btw wäre sehr nice wenn du die Nameplates irgendwie ausschalten könntest, so kann man zwar keine CB`ler mehr erkennen aber hat mehr als nur Nachteile gegen andere Spieler, heute 5 CB`ler vs 30 andere....
 
Spielt es eigentlich noch jemand aktiv?!
Ich mag Dead Island sehr, aber keiner meiner Kumpels spielt das, bin eigentlich immer alleine unterwegs und das ist schon sehr öde.
 
Huhu ! :)

Ich. Bin allerdings Level 54, Xian Mei, kannste da mithalten, weil die Gegner doch etwas "heftig" werden :D

Gruss vom Dierk
 
Bin erst Level 39, aber ich arbeite daran, ich schreib dir die Tage mal ne PN. :)
Ergänzung ()

Bin gerade richtig sauer, es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass Waffen nach dem Modifizieren einfach weg sind.
Habe gerade ein richtig gutes Gewehr dadurch verloren. -.-
 
Zurück
Oben