• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

ok, habs gefunden auf gamestar.de;

Patch-Notes für Dead Island v1.3

Gameplay improvements

Level cap raised to 60

New blueprints for weapon mods added

Infected damage reduced

Infected no longer interrupt player attacks

A series of improvements to subsequent playthroughs implemented: quest XP rewards adjusted, XP rewards for challenges adjusted, XP awarded for all quests completed in co-op

Purna's ammo carrying capacity increased by 50%

Character state from a save game can now be loaded when using the Start from Chapter option

New balancing option added: enemy levels can now be adjusted independently for each co-op player

Players respawn with more healthLock pick skill level required to open a lock is now clearly indicated

Improved rewards in weapon crates

All weapon crates now contain rewards

Fixes and interface improvements

Fix: players are no longer left without a weapon after dropping the equipped item and healing with a medkit.

Fix: equipped items no longer swap mysteriously after drinking an energy drink

Tweak: healing with medkits from inventory works better, makes smarter choices of medkits

Fix: loot from dead enemies is now always identical for all co-op players

Fix: Purna no longer finishes her Fury with fists equipped

Fix: map tracking after death

Fix: zone info in the quarantine zone (City of Moresby)

Tweak: respawn point selection is now smarter

General

Improved stability and network performance in co-op

V-sync option added

Quest and reward fixes implemented
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wozu braucht man V-Sync? :D

Ansonsten hat man das Gefühl, dass sich das SPpiel nun tick flüssiger spielt.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Jemand Lust, die Kampagne oder einfach so ein wenig im Mehrspielermodus zu spielen?
 
AW: Dead Island AT PEGI

So ich hab jetzt beim 3. durchgang mal nach den Totenköpfen gesucht. Diese Hand ist ja mal sau geil!

Die gibt einen Stromschlag ab und haut wirklich JEDEN gegner sofort zu boden selbst die grossen Schläger oder die dicken Wasserleichen bis auf die dicken Rammer die bekommt man nicht zu boden. Man hat nachdem Schlag zwar keine Ausdauer mehr aber die lädt sich schnell genug das man direkt den Trampler oder so ausführen kann und auf den Kopf der Schläger springt. So ist es MEGA einfach die dicken Schläger zu killen wo ich manchmal echt lange dran hing.

Einfach hin mit dem stromschlag zu boden hauen und aufm Kopf springen :D
Die Wasserleichen fallen irgendwie in den Boden :freak:

BTW: Die Waffen ab LVL 50 werden ja auch derbe krass! Hab jetzt nen Streitkolben mit 1703 + 1482 Wucht :cool_alt: oder mehrere Macheten mit 1300 Grundschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Ich habe hier geguckt sowie bei Youtube beim User PsYcOiSoVeRaiN! Er zeigt schön wo man die Totenköpfe findet und abgeben muss.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Danke für die Links.

Gabs nen neuen Patch heute, bei mir wurde für Dead Island um 29 mb neues runtergeladen.
 
doch aber leider müssen wir in Deutschland wieder drauf verzichten.

Manchmal könnte ich sowas von ausrasten.

Und funktionieren tut es auch nicht mehr!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19 KB · Aufrufe: 428
  • steamt.jpg
    steamt.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ersten Anspielen des DLC's kann gesagt werden : Macht laune und Spass. Ist so ein klein wenig wie LFD - immer stärkere und immer mehr Zombies die in Wellen auf einen zu kommen. Zwischendurch immer wieder herausforderungen wie "Töte 5 Zombies dürch Würfe" oder "besige eine Welle nur mit den Fäusten" usw.

Das der Kauf des DCL's über Steam (wie das Spiel auch) in DE nicht möglich ist, sollte doch wohl inzwischen jeder wissen.

Gruß
 
Ich finde es jetzt nicht so gut, ist im Endeffekt immer weiter das gleiche, genau wie Killing Floor oder die Zombie Mod von CoD.
Für zwischen durch mal ganz witzig.
 
wie kann ich den DLC starten? Habs gekauft und unter Extras steht auch dass es freigeschaltet wurde. Aber habe dazu keinen Menüpunkt gefunden
 
Du musst im Resort zur Arena-Lobby fahren. Die ist ganz links oben auf der map, da wo du so ner tussy helfen musstest Ihren Mann aus dem Auto zu befreien.
 
Schnellreise System sollte auch einen direkt zur Lobby bringen, kA ob die Side-Quest vorraussetzung ist.
 
Bei mir startet es auch nicht mehr, habe es gerade deinstalliert.
Es blieb immer im Ladebildschirm hängen.

Es wird "Spielen" beim erneuten Versuch des Ladens angezeigt obwohl noch nicht alle Daten auf der Platte sind. Merkwürdig das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben