• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

@ dervali

Schau in dem Post im Hwluxx-Forum "klick mich"

PaladinX schrieb:
Freunde, ma ne Frage.
Ich hab jetzt schon x-mal ne Deobombe gebaut. Aber die landen weder in meiner Waffenhand, noch im Inventar. Ich such mich noch blöd! Die Kohle und die Kompenenten sind natürlich einkassiert.
Wo sind die DEobomben, wenn ich sie baue?!?

Wenn dein Inventar voll ist, werden die Sachen auf den Boden gedroppt, sofern es voll sein sollte.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Moinsen !

Also das Patronenlimit......jede Waffe, die man einsammelt und noch Patronen im Magazin hat, behält diese.
Beispiel: ich finde 5 Schnellfeuergewehre, rüste damit jeweils einen Slot aus. Nun habe ich jede Waffe mit der restliche Anzahl Patronen zur Verfügung. Mal 10...mal 13....mal 20...je nachdem, wie viel der Gegner vorher abgefeuert hat.

Jason und die Kettensäge: Dschungel....Karte ganz oben (Dorfnamen vergessen), wo auch u.a. 2 Jeeps stehen, Richtung Süden gehen und unmittelbar nach dem Dorfende scharf rechts halten, es geht durch viele Bäume durch. Ihr seht als Warnung aufgespießte Köpfe....dann seit Ihr richtig.

Und es gibt tatsächlich einen dritten Durchgang. Habe ihn gerade begonnen, nur ist irgendwie etwas die Luft raus.

CU...Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

THX @ derPate
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Dierk-mit-e

aso ja so mit den Waffen kenn ich das auch :D

Es gibt auch eine Stelle an der man durch nen bisschen Zeitaufwand eigentlich unendlich Geld machen kann.
Und zwar wenn man im Dschungel ist bei der Mission wo man diesen einen Bullen da töten soll wo voll viele leute mit Gewehren kommen (weiss jetzt nicht wie die heisst).

Man nimmt einfach nur eine Nahkampf Waffe und eine Pistole mit und macht die Mission bis zur stelle wo man eine Tür aufbrechen muss. Bis zu der Stelle killt ihr alle leute und hebt soviele Waffen auf wie es geht!

Wenn ihr dann an der Tür angekommen seid die aufgebrochen werden muss fahrt ihr einfach wieder ins Dorf zurück und verkauft alle Waffen. Wenn ihr dann wieder zurück zur Mission fahrt sind alle Gegner wieder da und ihr könnt wieder alle Waffen aufheben (pro Gewehr 1000-3000$)

So hab ich mir in kurzer zeit über 300.000,00$ gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Fuck in kurzer Zeit 300000 ? ;D Braucht man den soviel überhaupt, das Maximum was ich hatte war knapp über 200K.

Meint ihr das übrige Geld kann man bei Bloothbad DLC gebrauchen und was ich mich noch Frage, werden wir Zugrif auf s Lager haben bei dem DLC, oder hat man sie umsonst alles bei der Frau gelagert?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ja das Geld war schnell weg :D
Hab richtig gute Waffen gekauft und alle schön Modifiziert.
Ich hab gehört beim neuen DLC wird man neue Maps haben. Vlt wird man da dann per Schnellreise hin kommen und dann kann ich mir auch vorstellen das man an seine Sachen kommt. Ich kann mich aber auch irren weil mehr ist nicht bekannt oder hab nichts gefunden übern den DLC
 
AW: Dead Island AT PEGI

Es gibt ab und zu echt verdammt gute Waffen bei den Händlern und wenn man das Geld hat ;)

Im Gefängnis hatte ich mal ne Sichel gefunden für lvl 50 die 32000$ gekostet hat mit 1354 Grundschaden o.O
Konnte ich leider nicht kaufen weil ich kein Geld dafür hatte. Selbst mein lvl 49 Zeds Untergang (Katana) das man im Gefängnis bekommt hat nur 1150 Grundschaden.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Moinsen !

Gebe da SubZero absolut recht: Geld kann man nie genug haben :D
Mein Main-Char hat knappe 350.000, ehrlich gesammelt (spare in der Zeit, dann haste in der Not), mein 2. Char, der durch einen "Bug" ALLE Waffen verloren hatte, verbrauchte seine 200.000 gaaaaanz schnell: Keine vernünftige Waffe mehr, gestorben im Minutentakt, Geld weg.
Eigentlich bleibt nur löschen und neu anfangen, wobei ich aber denke, daß ein wenig die Luft raus ist beim 3. Durchgang. Außer das man genau weiß, wer wann wo wartet (wwww...LOL), und seine Taktik verfeinert, gibt es nix Neues. Vielleicht noch Level 50 erreichen, aber ansonsten ? Und absolute "Hammer-Waffen", wie man sie aus anderen Games kennt, findet man scheinbar nicht. Das beste Gewehr war bislang grün, die beste Pistole lila, aber nur 150iger Feuerrate. Jaja, ich weiß...wer suchet, der findet. :)

Wird es das DLC auch als DVD geben ? Ich hasse dieses Online-Nachkaufen bei Steam, DI habe ich auch als DVD.

Gibts schon irgendwo ne (deutsche) Karte mit allen Questgebern ? Die ich er-gooooogelt habe, sind nicht so pralle......

CU....Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

Die Questgeber zu finden ist doch net schwer und so viele sind es nicht?! Wie seid ihr den zu soviel Geld gekommen durch Diamanten?

Ich denke zumindest dass ich alle Nebenquests abgeschlossen habe.

Die Farben der Waffen stehen für Seltenheit der Waffe, stimmts? Und daher sind die Orangefarbene Waffen am seltensten, stimmt das so?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Moin Moin ! (ich poste ausnahmsweise mal verbotenerweise doppelt, sorry dafür, aber hier lesen eventuell mehr Leute).

Danke für Patch 1.3 !!! :mad:

Fazit: Dead Island startet gar nicht mehr (Programm reagiert nicht, Windows muss diese Anwendung schliessen).
Alles probiert......Reinstallation.....nix
Deinstallation.....macht er.
Dead Island installieren, fängt er von der DVD an, ABER DANN:

Darf ich 6 GB von Steam runterladen, weil ich es nicht mehr von der Orginal-DVD installiert bekomme.
Spiel kann nicht von Steam abgemeldet (gelöscht) werden, so daß auch eine Neuinstallation von DVD vermutlich nur über irgendwelche Irrwege funktioniert (wie damals bei Metro2033).

Neues Konto anlegen ohne Erfolg, Spiel ist registriert und gebunden.
Immerhin war ich mit Xian schon im 3, Durchgang, Level 45. Ich hätte aber gern die Neuerungen des Patches erlebt und das DLC irgendwann gekauft.
DAS überlege ich mir aber jetzt sehr gut.

CU @all....Dierk

P.S.: Auch die STEAM Anleitung für DVDs funktionier nicht :

Using Steam launch options to install retail games from disc
1. Log in to Steam and click on Library.
2. Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
3. Insert the first disc into your computer.
4. Close Steam (Steam > Exit).
5. Press Windows Key + R to open Run
6. In the Run window type:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace*C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.

7. Press OK.* Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved.* Your installation should continue from the disc.*
*
Note:
This process is only intended for retail store bought copies of Steam games (ie. Left 4 Dead, Modern Warfare 2). It will not work for backup discs of any Steam games
 
AW: Dead Island AT PEGI

Gab direkt heute wieder nen patch...

im Steam Forum stand gestern wie man auch so das Problem löst... Besser erst mal dort lesen bevor man was löscht ;-)

Problem war:
in der Game.Ini Datei im Dead Island (unter-)Ordner im Steam stand:
Localization=De

Richtig wäre gewesen:
Localization=de

(galt aber auch für alle andere Sprachen... dämlicher Fehler!)
 
AW: Dead Island AT PEGI

Thx für die Antwort, das Augenzwinkern habe ich verstanden :D

Leider gibt es Menschen, die viel arbeiten müssen....und ich habe weder zeit noch Lust, in 1000 Foren rumzulesen.
Soetwas darf eigentlich nicht passieren, denke ich mal.

Habe ja gleich Feierabend, da wird getestet, ob´s wieder geht. Der PC hat die Nacht die 6 GB geschafft, habe leider kein Highspeed-DSL.
Hoffe, alles ist dann wie vorher und alles wird gut. :):):)

Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ohje Ohje......:(

Jetzt wo Du es sagst....habe ich es auch entdeckt.
Naja, mit Ü50 kann man schon mal blind sein und was überlesen.
Und mein Englisch ist leider auch mehr als eingestaubt.....:)

Nochmals Danke !

Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

Puh, ist ja schön das man jetzt Sachen schneller aufnehmen kann :) aber das man jetzt beim treten Ausdauer verbraucht passt mir ja garnicht, erstma dran gewöhnen..

Ach ja, vor den beiden Patchs waren meine Waffen alle auf 100%, und nach den beiden Patchs sind alle auf ca. 70-80% :freak:
 
Zurück
Oben