• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

so funktioniert wieder. Gibt es hier einen netten Österreicher der mir den DLC mal zukommen lässt? Und was kostet der?
 
Bei mir fuktioniert es wieder nach dem ich Datei ClientRegistry.blobb gelöscht hatte.

Nu steht bei Zusätzlicher Inhalt "Bloodbath-Arena" Freigeschaltet wie kommich dahin?
 
Habe heute Bloodbath Arena auch zocken können, auch mal zu zweit und es war irgendwie etwas einfach und lahm. Runde 11 kamen immer noch nur 20 Zombies oder so. Bin erst mal enttäuscht vom DLC, hatte mehr erhofft nachdem das Hauptspiel doch ganz gut ist.

Zum Arena kommt ihr doch ganz einfach über die "schnellreise", das war das erste wonach ich geguckt habe als ich den DLC hatte.
 
at Version läuft wunderbar, hatte den dlc schon inkl. - ist aber echt lame... -> kaufen würde ich mir den shice nicht!
 
hallo leute hab da mal ne frage bz. dead island installieren pc version.

habe bei mir für games eine ssd extra damit ich die c: platte nicht vollballer mit programmen usw. dead island lässt sich aber nicht auf eine andere platte installieren? hab extra geschaut wegen benuzerdef. aber sehe nigs. kann es daran liegen, daß ich steam auf der c: platte habe und dead island darum auch auf der c: liegt. das game befindet sich im ordner von steam.

weis das wer?
 
hate dabei keine Probleme, läuft auf einer stinknormalen Partition einer SSD (also auch auf einem anderen LW_Buchstaben)
 
ich muss echt zu blöd sein ich habs zwei mal versucht geht nicht. die frage ist für mich eben installiert es des game dahin wo der steamordner auch ist?

wenn ich jetzt mein game lösche sind auch meine saves weg? ich möchte des nochmal probieren und auch steam auf der anderen ssd installieren. habe gehört die savegames sind bei steam also online gespeichert. muss sagen ich hab nigs gefunden kenn mich mit steam auch ned aus bin so zu sagen azubi in der sache.
Ergänzung ()

so problem gelöst..... steam muss auf die zweite festplatte installiert werden und dann installiert es dead island autom. auch dort hin. savegames sind online gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem mich das erste DLC einfach enttäuscht hat bzw. billig auf mich gewirkt hat, hab ich das Spiel gar nicht gespielt, mir ist die Lust vergangen.
 
^^Ok, der war ja nur ein stumpfes Massen an Horden abwehren, wenn ich mich recht erinnere. Den hab ich mir gleich gespart.

Dieser soll aber nochmal eine ca. 5 stündige Erweiterung der Singleplayer Kampagne beinhalten.

Teilweise neue Schauplätze und die Story aus der Sicht des Endgegners klingt doch eigentlich nicht schlecht ... siehe mein oben eingefügter Link.

Über den Preis des DLC kann man ja wie üblich streiten, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt? ... Kommentare diesbezüglich herzlich willkommen.
 
Ryder White hab ich auch durch - erklärt sehr gut die Story aus einer anderen Sichtweise. Sollte man somit auch gespielt haben. Kein Meisterwerk und auch sehr linear - aber machte mir zumindestens Spaß und ich hab den Kauf nicht bereut (war bei mir aber so ein ...-Key für knappe 7€ von einer Online-Keyseite).

Gruß Zelle
 
Wenn man mittlerweile auf dem Friedenspfad ist und aus innerster Überzeugung nicht mehr selbst Zombies abschlachten möchte ... :evillol: ... oder DLCs aus Prinzip ablehnt, wären da ja noch die netten Let's Play Serien auf YouTube.

Eine Sache hat mich wegen der Kontinuität etwas irritiert oder da kommt noch etwas, was ich noch nicht gesehen hab... Col. White ist doch die Stimme aus dem Off, die einen als Survivor im Hotel anspricht und herauslotst in der Hauptstory? Und nicht Kevin/Charon, der kleine Terroristen-Macker? Zu der Zeit, wo man als Survivor im Hotel aufwacht, müsste White aber noch in Moresby aufräumen oder eventuell schon auf dem Weg zum Knast sein. Jedenfalls kann er da noch nicht an den Bildschirmen sitzen und alles überwachen. Hä?
EDIT: War ja klar, dass das in dem Teil aufgeklärt wird, nachdem man sowas geschrieben hat...

Noch dazu gibt es ja die Theorie, dass der Besoffene im Intro Ryder White sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Rückmeldung.

Werd mir den DLC holen wenn dieser nur mehr 5,- kostet (meine absolute DLC Preis Obergrenze).
 
Hallo,

ich habe meine Sachen die ich später verkaufen möchte bei der Frau vor der Kirche zwischengelagert. Im Dschungel taucht sie nochmal auf aber ich hätte gern IMMER zugriff auf meine gelagerten Waffen. Wie geht das? Immer wenn ich an nem Laden auftauche ist die Frau nicht da und ich kann nichts verkaufen.
 
Moinsen !

Ich nehme mal an, Du meinst die Frau, die Du aus der Werkstatt mitgenommen hast (wo der Truck zum gepanzerten Faghrzeug umgebaut wurde) ?

Dann geht es nicht. Sie ist immer nur an einem Punkt der Karte verfügbar. Also hinporten, Teile abholen und zu einem Laden porten, die einzige Möglichkeit, wie es geht.

Dierk

P.S.: Level 53 erreicht !
 
Zurück
Oben