• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

ne ich bild mir ein das komplette gefängsnis durchsucht zu haben und habe keine diamanten gefunden
 
AW: Dead Island AT PEGI

Leute, mir is was dämliches passiert.
War gerade relativ am Anfang in der Stadt, bei der Kirche. Soweit alles okay.
Dann ist mir ein Spieler beigetreten (hatte gestern beim experimentieren auf Koop gestellt).
Als ich dann sah, dass ich plötzlich scheinbar schon hunderte Quests erledigt hatte laut Questlog (was definitiv nicht der Fall ist), bin ich aus dem Spiel raus, habe wieder auf Singleplayer gestellt und wollte dann mein Spiel fortsetzen.
Was passiert? Ich bin plötzlich ein Kapitel weiter, im Dschungel. Nuja, und habe nicht eine einzige Dschungel-Quest. Ich war ja grad erst am Anfang von Moresby.
Nun suche ich eine Schnellreisestation im Dschungel, damit ich zurück zur Kirche kann. Aber wo ist eine? Renne da wie bekloppt durch den Wald grad :(
 
AW: Dead Island AT PEGI

Später im Spiel kann man ja bei ner Frau seine Sachen zwischen Lagern.
Wenn ich das Spiel durch habe, wie komme ich dann an die Sachen wenn ich auf der Insel bin?!
Erst wenn ich die Frau/das Feature wieder freigespielt habe oder?!
 
AW: Dead Island AT PEGI

@PaladinX

Das Problem ist das du im Dschungel erst ne Schnellreise hast wenn du die erste Mission dort machst. Erst dann öffnet so nen Typ die Türe bei nem Dorf im Dschungel und dort ist die Schnellreise drin. Später aber auch am Boot (wo man meine ich im Dschungel ankommt)

@Skatch

Ja ich glaube man kommt nur dran sobald die Frau wieder kommt. Hab auch nochmal neu angefangen und ne Menge Zeugs was da drin ist.
 
AW: Dead Island AT PEGI

So gestern das 1. Mal durch gespielt! Ich muss sagen das Spiel war gerade am Schluss einfach nur extrem Spannend und Mitreißend!!!
Alleine der Spießrutenlauf zum Dach war sowas von Geil!
 
AW: Dead Island AT PEGI

Moinsen @all !

Bin jetzt beim 2. Durchgang mit Xian, und im wieder Dschungel angekommen. Dieses Gebiet hatte ich beim 1. Mal eigentlich nur "stur" nach Vorgabe durchgespielt und mir jetzt Zeit genommen, entlegene Ecken zu durchsuchen.

Fazit:
ca. 10 neue Quests gefunden.
Sterbequote geht nun in die Höhe :( , von 300.000 $ knappe 100.000 verloren, aber egal.
1 gute neue Waffe gefunden (Bolo-Machete mit guten Werten)

Und für alle "Nerv-Zombies" (Infizierte, die jetzt still und leise auf mich zurennen und mich zu Tode erschrecken): ich habe jetzt eine Benzin-Kettensäge gefunden. Einfach herrlich.....brrrzzztttt, Zombie da...und schon tot. Keine Gegenwehr möglich. :D

Wer´s noch nicht gefunden hat: die haben tatsächlich JASON ins Spiel eingebaut (weiß gerade nicht den Film-Titel). Der haut da sämtliche Zombies platt und anschließend "kümmert" er sich um den Spieler. Habe ihn zwar geschafft, aber ein Schlag von ihm reicht zum sofortigen Tod. In seiner Hütte findet man dann die Kettensäge. Leider stand er ganz plötzlich wieder in der Tür und ich war so verdaddert.....daß ich den Löffel abgegeben habe.
Aber die Kettensäge habe ich ! :)

Noch jemand mit neuen "Fundsachen" ?

CU...Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

paladinX wenn du keine schnellreise findest, kann man auch alternatvi zum ausgang von den gebiet gehen und von dort nach moresby fahren^^ irgndwo links oben auf der dschungelkarte ist der ausgang^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

uhh geil Kettensäge hab ich noch nicht gefunden. Da muss ich mal nach suchen beim 3. mal durchspielen :D
Im Dschungel soll es die geben?
 
AW: Dead Island AT PEGI

ich finde das speil groten langweilig habe es mit meiner freundin zusammen mal gezockt und es wurde schon nach einer stunde öde immer das selbe töten tausend mal draufeinschlagen ^^ und so weiter
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Sub

Ja genau, ist im Dschungel versteckt. Wenn Du es gar nicht findest...schreibe ich Dir per PN den Fundort.
Wenn ich wüßte, wie ich einen Screenshot hinbekomme, würde ich Dir die Säge auch zeigen.
Auf alle Fälle stimmt es, Ehrenwort.
Heute schaue ich mal, ob man die auch upgraden kann...Benzinverbrauch und Haltbarkeit ist nämlich noch verbesserungswürdig.

@Traube

Einfach deinstallieren, verkaufen und fertig. "Nach einer Stunde wurde es öde"....LOOOOOL, naja, typisch halt. Bloß nicht weiterspielen und lieber rumjammern. :)
Nach einer Stunde hat man ja auch alles gesehen.

Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

dierk

falsl du über steam spielst dann drück einfach mal F12.. is die Standardtaste für steam screenshots
 
AW: Dead Island AT PEGI

Kanns nicht mehr spielen. Gestern noch ohne Probleme, jetzt APPCRASH.
War wohl wieder so'n toller Patch :(
 
AW: Dead Island AT PEGI

Hallo Leute,

kurze Frage: wie scrolle ich durch die Karte? Hoffe das geht irgendwie, weil das Aufspüren von Missionszielen so deutlich einfacher wäre.
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Funselm
Rechtsklick halten und ziehen :)
 
AW: Dead Island AT PEGI

Super , vielen Dank!
 
AW: Dead Island AT PEGI

Gabs heute ein Update? Bei wurden eben wieder 75MB von Dead Island gedownloaded.
Wenn ja, gibts ne Changelog? Hab bisher nix gefunden.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Dupe-Bug wurde gefixt xD
mehr weiss ich auch leider nicht und fand eben auch grad nichts auf anhieb.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Moin Moin !

@Nax
F12....vielen Dank, probiere ich mal.

Zur Kettensäge:
Nutzt sich tatsächlich komplett ab, startet dann nicht mehr. LOL
Reparatur nicht möglich, auch kein Upgrade.

Ist aber immer wieder bei Jason verfügbar, kann man also auch sammeln. Tippe mal, daß das die ultimative Waffe für das Gefängnis sein wird. Ich werde mir wohl mal 10 Stück in Jin´s Rucksack packen.

Jason zweimal "getötet" (spawnt nach ca. 20-30 Sekunden). 1.Mal = Kopf ab, hat nix gebracht, plötzlich war er wieder da. 2. Mal = "spezielle" Methode zum Entsorgen benutzt :D, kam nicht wieder (OHNE Gewähr !). Schnell rein in die Hütte, Säge geholt....und dann nix wie weg (Angst essen Seele auf).

Geschätzte HP Jason: über 100.000, entweder haufenweise Munition mitnehmen...oder mich fragen. Und nicht rankommen lassen !

Man sieht sich....naja, oder auch nicht. Ich erkenne jedenfalls keinen an seinem Char-Namen und spiele immer noch alleine. Ich soll ja nicht mit Fremden reden. :lol:

Dierk
 
Zurück
Oben