• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Dierk-mit-e schrieb:
Zur Kettensäge:
Nutzt sich tatsächlich komplett ab, startet dann nicht mehr. LOL
Reparatur nicht möglich, auch kein Upgrade.

Zumindest geht sie nicht kaputt. Man soll's wohl so verstehen, dass der Benzintank leer und leider nicht wiederauffüllbar ist. Schade eigentlich, zumal alle Tankstellen ja nicht gerade ungefährlich sind.

Das Changelog klingt interessant - vorausgesetzt, dass die Änderungen jetzt funktionieren und nicht wieder neue Probleme hervorbringen. Über's Waffen dublizieren kann man sich wohl streiten. ;)
Fixed damaged saves when a player has more than 190 items in inventory (weapon or stacked items, counting in items from Jin’s storage and player inventory). Corrupted savegames will be recovered when possible.
Öhmm ja. 190 items. "Gut zu wissen", sagt die Inventory-Messie-Queen und fing mit dem Ausmisten an.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Morgäääähn ! :freak:

Eigentlich zu früh zum schreiben....aber egal. Gestern hat sich mein Dead Island auch up-ge-datet. Positive Veränderungen konnte ich bisher leider nicht feststellen, dafür aber einen neuen "Bug", festgestellt im Dschungel.
Für die Wege benutzt man ja ab und zu auch mal ein Fahrzeug. Weil ich die nicht erforschten Regionen aus dem 1. Durchgang nun weiter absuchen wollte, bin ich recht viel Jeep gefahren.

Fazit: Etliche Gegner, über die ich "aus Versehen" :D mal drüberfahre, lösen sich ganz plötzlich komplett auf. Keine Leichen, keine "Belohnung". Gestern ca. 10 mal erlebt.

Und noch mal eine Frage: hat jemand eigentlich schon einmal ein extrem gutes Einzelfeuer-Gewehr gefunden ? Ich (Level 41, Xian) renne immer noch mit einem normalen herum, nur 4-fach modifiziert und Aufwertung "Drache"...oder wie das hiess.
Schaden: 441 + 108 + Feuerschaden.
Und von diesen merkwürdigen Totenschädeln habe ich auch noch keinen gefunden.

Angenehmen Tag....Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

ich geb dir mal einen tipp dierk :)
wenn du willst öffne den spoiler da poste ich mal einen fundort eines schädels

Also einen findest du mal im Supermarkt in Moresby unter einer Stiege im Einkaufswagen..
Einen weiteren im verlassenen Haus.
Einen in der Kanalisation.
Einen in dem Bunker wo du den Russen hinbringst
und dann noch einer ganz im Süden beim Strand zwischen den Bunker mit dem Auto und der Tankstelle im Süden
aber generell gilt, dort wo du einen findest musst du auch einen hinbringen(nicht an die gleiche Stelle aber irgendwo in die nähe.
wenn du sie nicht suchen willst empfehle ich dir youtube^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Nax

Danke danke danke.....:)

Eigentlich suche ich ja gerne selber, aber in diesem Fall nehme ich das mal mit auf den Weg, scheinen ja gut versteckt zu sein. Da ich ja (fast) alles gesehen habe, betrachte ich das mal nicht als cheaten...sondern als kleine Hilfe. ;)

THX.......Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

Kleine Tipps für Anfänger:

- Bei mehr als einem Gegner lohnt es sich in die Luft zu springen und einen Tritt "E" auszuführen, was im Regelfall dazu führt das der Gegner direkt am Boden ko geht und man erstmal den anderen in Ruhe erledigen kann.

- Die verkürzte Shotgun (ab Akt 2 Stadt) verursacht in Kopfnähe gehalten immer einen Instant Kill bei allen Zombies Menschen und sogar manchen der "Bossmobs". (Schläger z.B.)

- Alkohol nach Möglichkeit nicht selbst verzehren, man braucht unendlich davon für Quests bzw. Molotov Cocktails

- Oleander braucht man später vermehrt für viele Waffenmods als auch in Akt 3 für eine Dauerquest mit 1000Exp.

- Auch wenn es unsinnig erscheint das man für eine Quest einen anderen Hin- und Rückweg angezeigt bekommt, so will das Game einen zeigen das man dort auch noch evtl. Nebenquests findet, die man sonst z.B. übersehen könnte.

- Bei Svetlana bekommt man für jede Flasche Markenchampagner einen Diamanten. Diese braucht man zusammen mit den farbigen Totenköpfen für Spezialwaffen der Programmierer.
(welche aber nicht immer uber sind)

VLG
 
AW: Dead Island AT PEGI

Sagt mal ist das normal bei Dead Island, dass keine Questgegenstände mitgespeichert werden?
Hab heute mal das Resort erkundet und dabei die Medizintasche und Jessicas Halskette gefunden. War dann am Leutturm und hab nach dem Kontrollpkt aufgehört.

Als ich wieder angefangen haben, war ich nicht mehr beim Leuchtturm sondern wieder bei dem Rettungsschwimmerturm und hatte natürlich die beiden zuvor gefunden Questgegenstände nicht mehr im Inventar und durfte sie wieder beschaffen.

Das kann doch wohl nicht angehen wie verbuggt DI immer noch ist. Wenigstens das Save Problem könnte man doch lösen, denn wenn ich jetzt alle Quests bei denen ich die Questgegenstände gefunden habe zuerst beenden muss bevor ich das Game verlasse ist das doch ein riesen Mist :rolleyes:
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Dexter

Ganz kurze Frage: wie hast Du neu gestartet ?

Button "Weiterspielen" oder "Letzen Kontrollpunkt laden" ?

Kann es jetzt nicht beschwören, aber wenn Du den Kontrollpunkt nimmst....müßtest Du wenigstens in der Nähe der Fundorte starten, weil das Spiel dort gespeichert wird, wenn Du einen Quest-Gegenstand aufnimmst.

Leider gibt es einige Nerv-Sachen, aber wenn Du Dich erstmal reingefuxxxxt hast, kann man damit leben. Selbst der 2. Durchgang macht eigentlich deshalb mehr Spaß, die Gegner sind gleich "stärker", melden sich oft nicht mehr an :D und man weiß, wo es hakt und kann sich schon drauf einstellen.
Bei mir fehlte gestern eine legendäre Waffe im Menü, aber naja, ich habe noch genug. :)
Und im Labor gab es die gestern auch als Belohnung, also hielt sich der Verlust in Grenzen.

Effektiv brauche ich eh max. 2-3 Waffen, weil sich meine inzwischen sehr wenig abnutzen (hoher Wert).
Max. Damage bei einem Katana gestern gefunden: Grundwert 995 + 620 :) + Modifizieren, mal sehen, was ich dafür nehme.
Interessant sind auch die Schußwaffen, haben vermutlich schon viele gemerkt: man kann das Patronen-Limit etwas umgehen. :D:D:D

Viel Spaß noch....Dierk
 
AW: Dead Island AT PEGI

Beim zielen mit SChuswaffen muss man immer die Rechte Maustaste gedrückt halten, kann man das irgendwie ändern?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Dierk-mit-e schrieb:
Interessant sind auch die Schußwaffen, haben vermutlich schon viele gemerkt: man kann das Patronen-Limit etwas umgehen. :D:D:D

Hmm und wie? :D
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Dierk-mit-e
Ich hab auf weiterspielen bzw fortfahren heißts glaub ich im Game geklickt. Und dann war ich nicht mehr wie zuvor im Leuchtturm sondern wieder beim Rettungsschwimmerturm und ohne die besagten Questgegenstände.

Das Lustige ist aber, dass das Gespräch mit Maggie im Leuchtturm gespeichert wurde und ich so ihrem Mann bescheid geben konnte. Die Tasche und die Kette konnte ich allerdings nicht abliefern weil sie nicht mehr im Inventar war.

Das ganze Speichersystem scheint trotz Patch 1.2.1 immer noch sehr buggy zu sein. Am besten wäre es, wenn es da nen Patch geben würde, der das Game so ändert, dass immer gespeichert wird wenn man das Game beendet und das man dann auch wirklich wieder dort startet wo man aufgehört hat. Das find ich ist doch das Mindeste oder?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ehrlich, ich besitze das SPiel seit v1.2.0, ich habe bisher 42 Std. gespielt, bin Level 43 und hatte bisher nur einen Absturz(b.t.d.). Savegames waren nie weg, zum Glück :D Grossartige Bugs konnte ich also nicht feststellen.

Kann mir jetzt einer sagen, ob man mit rechte maustaste auch zielen kann, ohne es gedrückt zu halten. Und wichtig, kann man die XP Punkte neu verteilen, wie bei Borderlands??
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich hatte bis jetzt auch noch NIE probleme gehabt (2 mal komplett durchgespielt und lvl 49) und ich habe die Standard Version (1.0)

@braveheart24

glaub nicht das es geht. Also weder XP neu verteilen noch die Steuerung ändern. Ich habe zumindest solch einen Punkt nicht gesehen.

BTW:

Ist das Spiel in Deutschland nicht iniziert? Also auch laut Wiki ist es in Deutschland nie erschienen. Was ich dann aber doch sehr sehr komisch finde das ich das Spiel gerade eben in den Regalen der Videothek gesehen habe :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Es hat nur keine Jugendfreigabe bekommen, muss man nur nachweisen das man Alt genung ist bei der Lieferung, Also Indiziert ist es nicht.
Da ich es mir in Deutschland das Spiel gekauft habe (Amazon.de).
 
AW: Dead Island AT PEGI

ok dann steht bei Wiki mal wieder scheisse :D

Dead Island ist ein von Techland entwickelter Action-Adventure-Horror-Ego-Shooter, der am 6. September 2011 über Deep Silver veröffentlicht wurde. Das Spiel ist nur als internationale Version vorhanden. In Deutschland wurde es nicht veröffentlicht. In Japan wird es am 20. Oktober 2011 erscheinen.
 
AW: Dead Island AT PEGI

SubZero1987 schrieb:
Ist das Spiel in Deutschland nicht iniziert?

Keine Angst, das kommt noch ^^


SubZero1987 schrieb:
ok dann steht bei Wiki mal wieder scheisse :D

Nö warum ? Es ist in Deutschland auch nie erschienen. So lange es noch nicht Indiziert ist kann man bei Amazon auch die AT-Fassung kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

SubZero1987 schrieb:


schon mal cheat o matic ausprobiert ?
geht ganz einfach:
1. Waffe voll laden.
2. Escape
3. Alt-Tab nach Windows
4. Suche in Cheatomatic nach der momentanen Muni
5. alt tab zum game
6. Schuss abgeben
7. punkt 2-6 wiederholen bis Cheatomatic meldet ya Ching found! dann einfach 99999 Schuss eingeben und nie mehr nachladen...
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wo genau findet man denn nun Jason und die Kettensäge?
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Dikus

achso also sowas wie ArtMoney oder GameWiz32

Dachte jetzt an nen Trick ohne mit nem Extra Programm zu Cheaten. Dann hol ich mir lieber gleich nen Trainer ^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

Freunde, ma ne Frage.
Ich hab jetzt schon x-mal ne Deobombe gebaut. Aber die landen weder in meiner Waffenhand, noch im Inventar. Ich such mich noch blöd! Die Kohle und die Kompenenten sind natürlich einkassiert.
Wo sind die DEobomben, wenn ich sie baue?!?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Im Inventar? Also bei mir waren sie IMMER im Inventar wo auch die Waffen sind Alkohol, Medipacks, Molotov Cocktails usw. Vlt kein Platz mehr im Inventar?

Ich hatte nämlich mal so nen Bug das ich zu der Tussy hin bin wo man seine sachen lagern konnte und ich hab eine Waffe dort raus genommen ohne das ich Platz im Inventar hatte. Danach war die Waffen einfach verschwunden!
 
Zurück
Oben