SubZero1987
Banned
AW: Dead Island AT PEGI
Das Spiel ist wirklich sehr geil!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab es jetzt schon 2 mal durch und erschrecke mich immernoch wenn plötzlich nen Gegner hinter mir steht ^^
Was habt ihr so für Gute Waffen und welche ist euer Favorit? Ich LIEBE ja das Samurai Schwert![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab jetzt nen Zeds Untergang mit 1146 + 536 Schaden hab aber auch schonmal beim Händler ne Waffe gesehen mit 1350 + Schaden![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und was hat das mit den Totenköpfen auf sich? Hab glaube ich schon 3 Stück gefunden und mal gehört die sind für Spezielle Baupläne!?!
Das Spiel ist wirklich sehr geil!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab es jetzt schon 2 mal durch und erschrecke mich immernoch wenn plötzlich nen Gegner hinter mir steht ^^
Was habt ihr so für Gute Waffen und welche ist euer Favorit? Ich LIEBE ja das Samurai Schwert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab jetzt nen Zeds Untergang mit 1146 + 536 Schaden hab aber auch schonmal beim Händler ne Waffe gesehen mit 1350 + Schaden
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und was hat das mit den Totenköpfen auf sich? Hab glaube ich schon 3 Stück gefunden und mal gehört die sind für Spezielle Baupläne!?!