AW: Dead Island AT PEGI
scratch schrieb:
Sich an so einer Kleinigkeit aufzuhängen ist schon eine kleine Schande - das Spiel mag nicht perfekt sein, aber es macht Spaß!
Ne Kleinigkeit?
Das komplette Spielgefühl hängt davon ab, da du im Prinzip nix anderes machst als kämpfen. Soviel zur Kleinigkeit.
Das Fadenkreuz justiert nicht nur "ein wenig nach" oder hebt nur dein eigentliches Ziel hervor.
Hast du mal als Logan gespielt? Gibt nicht viel das langweiliger bzw. einfacher ist als das.
Es ist praktisch unmöglich NICHT zu treffen. Sogar mit Pad und verbundenen Augen.
Wenn das Fadenkreuz 3-5 cm über den Bildschirm auf den Kopf/Arm oder irgendwo hin "hüpft" ohne dass ich was mache, dann hat das ganze fast soviel Selfaim wie WoW - praktisch gar keins.
Dass einem Pad-Spieler (damit meine ich nicht dich persönlich; meine das generell) nicht auffällt bzw. er froh darüber ist, kann ich nachvollziehen, da man mit dem Klumpen in der Hand in etwa so gut zielen kann als hätte man nen Backstein in der Hand.
Nicht ohne Grund hat jeder Shooter oder alles was zielen erfordert und hauptsächlich für die Konsolen entwickelt wurde bzw. einfach nur schlecht auf den PC portiert wird das Auto-Aim, da man sonst wahrscheinlich nicht mal eine Plakatwand treffen würde.
Für die Pad-Akrobaten ist das Auto-Aim absolut notwendig, keine Frage - für PCler allerdings einfach nur zum kotzen, da es viel zu einfach ist.
Man hätte eben nicht nur nen Konsolenport bereitstellen sollen.
Wie es richtig geht hat z.B. Mount&Blade wunderbar vorgemacht.
Abgerundet wird das ganze noch durch die schlechte Waffenauswahl. Was soll denn das scheiss "Glücksrad", was die Jungs scheinbar Waffenauswahl nennen, sein?!
Von Hotkeys hat bei DeepSilver scheinbar noch keiner was gehört.
Auf meiner Tastatur sind die 1-0 Tasten nicht nur zur Dekoration vorhanden.
@ Dave
Der Mod bringt Abhilfe:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2119196