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Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Also heute Nacht hat sich das Spiel bei mir und einem Kumpel schon freigeschaltet, auch ohne VPN. Habe einen UK-Key mit VPN in den USA vor 2 Tagen aktiviert. Schon komisch das es jetzt schon verfügbar ist.

Allerdings hat der Coop noch Probleme. Heute Nacht wollten ständig Leute in mein Spiel joinen, jetzt wo ich mit einem Freund zusammen spielen möchte funktioniert es gar nicht mehr.

Ansonsten: Nach etwa 3 Stunden Spielzeit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Das Spiel läuft konstant mit über 100 Frames, die Quest sind interessant gestaltet, das Kampfsystem funktioniert ausreichend gut und die Rollenspiel-Elemente sind schon fast auf Fallout-Niveau. Hier und da sind schon einige kleinere Bugs zu oder Glitches auszumachen, aber nichts massives bisher.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Lt. Infos aus dem Internet wurde auf Steam gestern nur eine Beta Version released (Quelle), weshalb schleunigst ein Update nachgeschoben wurde, der diesen peinlichen Release Fehler behoben hat.

GGf. also nochmals das Spiel über Steam auf den korrekten Stand überprüfen lassen.

Zudem soll ein Release Patch zur Verfügung gestellt werden, so dass die Europäer am Freitag gleich ohne Probleme durchstarten können.

Code:
[B]PATCH LOG[/B]

Complete list of improvements:

Multiplayer and Matchmaking improvements
• Maps are now correctly synchronized when player joins during map loading
• Games now filter correctly in lobby
• After joining a coop game enemies now spawn correctly

User guidance improved. (Quest guidance, UI, shop)

Additional interface polishing
• Map tracking now works correctly after loading checkpoints
• Health and stamina bars of enemies now display correctly in coop.
• Locations of invisible NPCs are no longer shown
• More than one player can now use the same ladder simultaneously
• Focus on items in shops is not changing after operation (sell, buy)
• Additional Interface polishing
• Fixed displaying gather rings near some door

Player death behavior improved
• Respawn position now saved when playing in cooperative mode
• If player dies whilst inside vehicle, menu will now be hidden

Save game mechanics extended
• Added distinction between quest checkpoints and other saves

Minor animation fixes
• AI animation now displays correctly after fast travel or travel through portals

AI improvements
• Improved enemy awareness (zombies)
• Enemies reaction to fire adapted
• Enemies are now able to successfully reach player on some arenas
• Shooting enemies no longer spawn infinitely

Balancing changes in difficulty, majorly for second playthrough
• Item level will be calculated correctly when playing in second playthrough
• Kick interrupting reload now adapted, after clip wis inserted reload is treated as successful
• Health regeneration is now disabled during grab.
• More HP for all escorted NPCs
• Removed all instances of Butcher during escorts
• Purna can gain bonus rage from both “Grim Inspiration” and “Inspiring Kick”
• Only "Walker" type enemies increase the extra XP of the "Combo" skill from Xian’s Survival skill tree

Pause Option added
• Added information about players requesting pause (Coop)

Looting rules improved
• Thrown items now cannot be picked up by another player for 5 minutes.
• Items from just-opened containers cannot be picked up by another player for 5 seconds.

Minor graphical glitches fixed.
• Rectified occasional graphical glitch with NPC's hands bend
• Animations now display correctly when trading
• Stomper animation now displays correctly when same target is hit by another player

Sound bugs fixed
• Volume of pickup's engine has been increased

Quest bugs removed
• All side quests in Laboratory can now be successfully completed
• Potential walkthrough blocker removed when quest "Knockin' on Heaven’s Door" is completed before talking to Dominik during "On the air" quest

Es lohnt sich also "legal" zu warten ;)
 
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Postman schrieb:
(...)Zudem soll ein Release Patch zur Verfügung gestellt werden, so dass die Europäer am Freitag gleich ohne Probleme durchstarten können.(...)

Und wieso kann ich als Europäer das Spiel jetzt schon spielen bzw. warum wurde es schon aktiviert? ;) Das ist eine ernst gemeinte Frage. Liegt es daran, dass ich das Spiel über US-IP aktiviert habe? Eigentlich handelt es sich ja schließlich um einen UK-Key.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Natürlich gaukelt ein Proxy immer ein anderes Land vor, weshalb du mit einer US IP auch als Amerikaner gesehen wirst. Ich kann natürlich hier nur von offiziellen Möglichkeiten sprechen, die Proxy Lösungen sind Grauzonen wenn sie nicht sogar gegen Steam AGBs verstossen.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich bin ja nicht mehr mit dem VPN eingeloggt. Das war nur um das Spiel zu aktivieren, da das von Deutschland aus natürlich nicht möglich war. Wenn man als erwachsene Person in diesen Lande nicht in der Lage ist die Spiele zu spielen, die man spielen möchte, muss man halt andere Wege finden. Habe halt über eine legale Seite in England einen Key erworben.
 
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Bei http://www.greenmangaming.com/ (Dead Island Subpage ist auch nur über Proxy oder VPN aufrufbar) mit einem Voucher für etwa 27 Euro.
 
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Riskiert man über nen Proxy bzw Hotspot und den ganzen Geschichten nicht nen Steam-ban ?

Kann man die AT Version problemlos aktivieren in Deutschland auf normalem Wege ?

Echt peinlich zum Release ausversehen die Dev-Build Version (Z-flugmodus) anstatt der final-retail zu releasen.
 
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Diablow51 schrieb:
Kann man die AT Version problemlos aktivieren in Deutschland auf normalem Wege ?
Ja, ist kein Problem mit der Aktivierung - ein Freund hat die AT Version ohne Schwierigkeiten in D aktivieren können.
 
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AW: Dead Island AT PEGI

Ich hab das Spiel heute von Amazon bekommen.
Release ist laut Amazon auch heute.

Leider kann ich das Speil nicht installieren, da es laut Steam noch nicht veröffentlicht wurde?!

Weiß jemand warum das so ist?
 
AW: Dead Island AT PEGI

also ich halte es in händen :)
jetzt muss nur noch feierabend werden
 
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Zum Teil ist die Sprachausgabe sehr buggy (der Charakter spricht und es klingt so als würde er in einer riesigen Halle stehen). Das Spiel macht an und für sich Spass, ich mag die Freiheit und ich mag, dass die Zombies mitskalieren. Das Workbench und Sale/Buy Menü ist sehr schlecht von der Handhabung her, meiner Meinung nach dafür ist das Upgrade/Create System ganz nett. Grafik ist z.T sehr "konsolig" - viel Bloom, viele unschöne Texturen dafür aber eine nette Weitsicht.
 
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Ich wirf mal eine Kurzefrage ein...

Kann man im CooP auch die Singleplayer Kampange Spielen?


MfG
 
AW: Dead Island AT PEGI

@ kokiman

Dynamischen Mobspawn gibt es also?!

Betrifft das auch die Spawnpositionen oder nur die Menge an spawnenden Zombies, die allerding trotzdem immer an der gleichen Ecke auftauchen?

Weißt du das zufällig?


@ Boffe

Um 1 Uhr soll es heute Nacht für uns losgehen.


@ Fripon

Ja.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Jup, das die ein Level haben weiß ich.

Wollte nur wissen ob die Zahl/Stärke im Coop skaltiert oder nicht.


Die letzte Aussage von wegen "gleichen Stellen, aber anpassend" kapier ich nicht. Also entweder spawnen sie nur an den gleichen stellen oder eben dynamisch. Mittelding gibts eigentlich nicht.

Trotzdem danke. Ich sehs ja selbst gleich.
 
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