Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „Dead Space“ wagte sich Electronic Arts nicht nur in den Weltraum, sondern auch ins Genre des Survival-Horrors. Nun soll der Grusel-Faktor zurückgeschraubt werden, um einen größeren Kundenkreis ansprechen zu können – ohne weniger Horror zu bieten. Wie das gehen soll, erklärte der Publisher in einem Interview.
Warum? Warum? Warum nur? Der erste Teil war sooooo geil, gerade WEIL er so gruselig war! Das habe ich so an dem Spiel gemocht (und mag es immer noch)...
"Mehr Kunden erreichen". Macht doch gleich Call of Space, ihr gierigen Pappköpfe.
Liegt doch auf der Hand, wenn ich nachts ohne Licht alleine Dead Space spiele ist das eine ganz andere Atmosphäre als wie wenn mein Kumpel neben mir auf der Couch sitzt wir mit Bier und LICHT AN zocken
Klasse! Da hat man mal eine wirklich gute Serie auf die Beine gestellt und dann wird sie wieder weichgespühlt, nur weil es einige Mimöschen da draußen zu viel Grusel ist.
Meine Fresse, dann sollen diese Leute weiterhin CoD und andere US Propaganda Shooter zocken, aber bitte nicht den Spielern die den Inhalt von Dead Space bisher top fanden das Spielerlebnis zur Sau machen.
Letztendlich siehts dann bestimmt genauso aus wie die Resident Evil Reihe mittlerweile und kaum einer wills mehr kaufen.
wo ist das problem?ich lese das so, dass es den coop-modus zusätzlich gibt, man sollte also weiterhin alleine spielen können... das heißt dann nachm gruseln nochmal mit nem kumpel zocken
Toll...Auf so ein 08/15 space-Shooter hab ich ja so gar keine Lust.
Wieder einmal wird nen Spiel mit Atmosphäre versaut, weil die nur noch ans Geld denken.
Ich verstehe das nun auch so das es einen "extra modus" gibt der das abmildert, aber auch einen normalen !?!? oder
Ansonsten können Sie sich DS3 in den fetten Arsch schieben. Genau das hat nämlich DS ausgemacht.
Naja wenns wirklich so wäre, dann eben eine weitere Serie ins Grab geschickt.
Woah, ist die Headline reisserisch, und scheinbar haben viele Leute hier schon danach aufgehört zu lesen...
Laut der Quelle (und auch laut des Artikels exclusive Headline) wird das Spiel _nicht_ weniger gruselig, sondern lediglich um einen Co-op erweitert, der eben manchen Leuten das Gefühl der Angst etwas nimmt, weil sie nicht alleine sind.
Für den Singleplayer ist allerdings keine Änderung bezüglich des Gruselfaktors irgendwo erwähnt..
Genau macht nen extra Modus rein für die flennenden Menschen die sich in die Hose pinkeln.
Wenn ich weis ich mach nen Haufen in die Hose wenn ich das Spiel spiele, dann lass ichs doch gleich bleiben.
Sagt zumindest mein Hausverstand, aber den fehlen anscheinend vielen....
Seh ich ebenso. Ich muss es ja nicht im Coop zocken. Die Coopkomponente wertet das Game jedoch auf. Gemütlich in der Nacht mit nem Kumpel Deadspace rocken? wieso nicht!
Ich fand Teil 2 schon nicht mehr so gut wie den ersten. Wenn man jetzt auch noch den Gruseleffekt rausnimmt,
was unterscheidet dann dieses Spiel noch groß von jedem anderen Survival Horror / Zombie Schlächter - Spiel?
Deadspace 3 wird also wieder mal zum megacasual umgebaut. Haubtsache derjenige der solche horrospiele (Filme) nicht mag zockt es auch und die 19 Jährige Frau zockt es auch. Die Spiele heutzutage wollen immer mehr eine breite masse erreichen und darin liegt das Problem.
Naja, mir hat DS2 schon nicht mehr sogut gefallen wie DS1. Somit ist eh ein Flop vorprogrammiert.