Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 2008 erschienene erste Teil der Grusel-Shooter-Reihe „Dead Space“ ist ab sofort kostenlos in EAs Origin-Shop erhältlich. Als Teil der Kampagne „Auf's Haus“ kann das Angebot angeblich jederzeit wieder verschwinden, doch vorerst steht im Shop, dass das Spiel bis zum 8. Mai 2014 kostenfrei herunterladbar ist.
Wer einen Origin-Account besitzt, sollte da ggf. schleunigst zugreifen. Eine wahre Perle & auch heute noch absolut zu empfehlen. :-)
Um das "Nervenkostüm" ein wenig zu schonen, sollte DS besser mit einem Pad daddeln.^^
Wer einen Origin-Account besitzt, sollte da ggf. schleunigst zugreifen. Eine wahre Perle & auch heute noch absolut zu empfehlen. :-)
Um das "Nervenkostüm" ein wenig zu schonen, sollte DS besser mit einem Pad daddeln.^^
Find ich ja schön und gut von EA aber die sollten mal mehr auf ihre kunden eingehen.
Hatte mal nen spiel gekauft wo es ab einer bestimmten stelle nicht weiter geht.
Support konnte nicht helfen und meinten ich soll ins forum schreiben.
Super bis heute nix passiert.
Bei origin kauf ich zumindest keine spiele mehr.