Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sieht´s aus, die Steuerung wie Kamara sind eine separate Art des Grauens, 20 Minuten nach Release gespielt, nie wieder angerührt und mit einem Controller breche ich mir erst recht die Finger.
Wer einen Origin-Account besitzt, sollte da ggf. schleunigst zugreifen. Eine wahre Perle & auch heute noch absolut zu empfehlen. :-)
Um das "Nervenkostüm" ein wenig zu schonen, sollte DS besser mit einem Pad daddeln.^^
Dead Space ist echt cool. Kann ich nur bestätigen.
An die Kameraperspektive musste ich mich allerdings erst langsam gewöhnen. Anfangs ging das gar nicht.
Die Steuerung mit Maus und Tastatur lässt sich mit Eingriffen in der Ini-Datei verbessern. Ich hatte die Maus da drin schneller gemacht, als es in der grafischen Konfiguration möglich war. Danach gings ganz gut.
Ich zocks gerade, leider wie immer zur falschen Zeit, weil schon vor Tagen angefangen.
Mit der Steuerung hatte ich anfänglich Probleme, mittlerweile ist sie aber super. Stichwort: Vsync!
Zum Game:
Ich finde es, ebenso wie quasi alle bisher in diesem Thread, sehr gut, aber ein Horrorgefühl kommt mir da bisher nicht gerade auf. Bin derzeit in Kapitel 8. Und ganz ehrlich: eigentlich bin ich sehr anfällig für Schocker und Grusel. DS zock ich schön gemütlich im dunklen Zimmer, nachts, mit 5.1 Sound, während selbst Slenderman mir am hellen Tag die Nerven raubt. Und ein Amnesia würde ich gar nicht erst anrühren...
So, über einen (z.B. irischen) Proxy kann man auch an die englische Version kommen, die in Origin dann als separate Version aufgelistet wird. Geht doch.
Twinkle twinkle little star... SO sollte Resident Evil sein, nicht dieser weichgeschwaschener CoD Klon mit "Infizierten" und uber Nahkampfattacken sowie Zombies/Infizierte mit Maschinengewehren Ich meine RE 6 und Katastrophen wie Operation Racoon City.
Wer das Spiel noch nicht kennt: Zugreifen! Eines der besten Survival-Horror Spiele der letzten Jahre welches an die alten Resident Evil Spiele erinnert (eins bis vier und Code Veronica). Und Zeug umsonst ist doch nett.
So, über einen (z.B. irischen) Proxy kann man auch an die englische Version kommen, die in Origin dann als separate Version aufgelistet wird. Geht doch.
hatte das spiel früher mal gehabt. leider durfte man nur ein paar mal installieren, bis es gesagt hat, dass die maximale anzahl an installationen erreicht ist. mit einem etwas fadem beigeschmack bin ich durchaus dankbar.
Dann solltest du auf der irischen Seite sein und kannst auf "Get It Now" klicken (http://i.imgur.com/Z506lUz.png). Es steht dann sofort im Origin-Client zum Download bereit.
So ist das heutzutage. Statt sich zu freuen, dass man sich einen ehemaligen Vollpreis-Titel kostenlos und legal holen kann, wird erst einmal gemeckert. Ähnliches sieht man bei sämtlichen Free2Play-Titeln und BETA-Events.