Painkiller72
Commander
Ltcrusher schrieb:Da gibt es mal was vom raffgierigen EA (!!!) umsonst und dann wird noch immer gemeckert. Mein Gott.
Sorry aber diesen alten Mist kann EA gerne behalten.Und schon gar nicht installiere ich mir noch einmal dieses Origin.Mich kann EA auch nicht mit dem verschenken eines alten Spiels ,welches ich 2 mal durchgespielt habe wieder ins Boot locken.
Die Serien von EA Games sind sowas von dermaßen ausgelutscht.Nicht das die Studios unter EA nur schlechtes abliefern würden aber ich mag die Geschäftspolitik von EA einfach nicht mehr.Auch Ubisoft wird mir immer mehr ein Dorn im Auge.Dieses Uplay ist sogar noch schlechter wie Origin.
Als einzigste Plattform für digitale Downloads ist und bleibt bei mir Steam.Gibt genügend andere gute Games außer die von Ubisoft und EA.
Vieleicht ändert sich meine Meinung auch mal wieder aber da müssen sich beide Publisher mächtig steigern.
Capcom und Codemasters sind mir noch sympatisch obwohl Grid2 so dermaßen viele DLCs als Cashcow hatte,aber welcher Publisher fährt denn gerade nicht auf dieser Schiene ?
Wo sind die guten von Anfang an laufenden Spiele abgeblieben ? Früher gings doch auch, warum heute nicht mehr ? In dieser Hinsicht würde ich gerne in die Vergangenheit zurück reisen ^^