• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“

da gibt's wirklich nix zu meckern! ein echter grusel schocker. habe ihn leider wie teil 2 und 3 nicht bis zu ende gezockt.. irgendwann war mir das zu nervenaufreibend.. :D

Nach über 5 Jahren release gibts das Spiel bei Origin also umsonst?!
Warum dann nicht auch Steam? :(

Ach wie die Zeit vergeht, was habe ich mich damals immer angekackt! Dagegen is F.E.A.R. nen feuchter Schitt in die Hose! :cool_alt:
Naja, ich glaube ich würde es sowieso nicht nochmal durchgezockt bekommen, da ich nach dreimaligem Durchspielen schon alle Gruselecken kenne.

Merkt: Dead Space 3 habe ich aufgrund der schlechten Wertungen nie angespielt. Für mich bleibt DS2 der letzte Titel der Reihe, der zu ertragen ist.

Schade um die Reihe... :(

Wohin packt Origin die Installationsdateien? Ich wollte es nur herunterladen, aber heutzutage wird ungefragt ja auch gleich installiert. Genau deshalb ziehe ich den guten alten Datenträger vor.

@Vorredner:
Ordner: Origin Games
Logisch oder?

Wer Probleme mit der Maus hat soll d3doverride anwerfen und dort Vsync aktivieren und Vsync im Spiel aus, dann läuft das anständig.

Nee, da ist nichts drin. Im Ordner DownloadCache auch nicht. Jetzt darf ich wohl suchen, wohin Origin den Kram gepackt hat?

Wie wärs, in den Origin-Einstellungen nachzugucken? Aber dann könnte man ja nicht gut patzige Posts schreiben.

C:\ProgramData\Origin\DownloadCache und das Häkchen bei "Spiel-Installer nach der Installation behalten". Button Spiel-Installer durchsuchen klicken und was sehen wir? Nichts!

Merci für den Tip Computerbase ^^ Habs mir gleich gesichert!

peacemasta schrieb:
Wer Probleme mit der Maus hat soll d3doverride anwerfen und dort Vsync aktivieren und Vsync im Spiel aus, dann läuft das anständig.

SUPER ! Danke für den Tipp, klappt wirklich ;-) !

Super, vielen Dank! :)

Wie findet man ohne den direkten Link zu der Kategorie "Auf's Haus"? Hab's ohne nicht finden können.

Ltcrusher schrieb:
Da gibt es mal was vom raffgierigen EA (!!!) umsonst und dann wird noch immer gemeckert. Mein Gott.

sorry aber deutsche nachvertonung ist fürn hintern.... nach nem gesräch mit der ea hotline wurde auch bestätigt, dass es für diese region keine englische version gibt.... als ich das thema VPN ansprach, gabs ein kurzes lächeln und den kommentar: "ich hab das grad nicht gehört"....

[SPOILER="Ja, es reicht! Bestätigungsmail erhalten, dem Account im Browser hinzugefügt!]
Habe mir das Lesen aller Kommentare bis hierher jetzt einfach mal gespart:

Reicht es, wenn man das Spiel im Browser hinzufügt und nicht im OriginClient?
Hatte den OriginClient noch nie installiert. Habe nur Origin, weil ich mal einen alten EA-Account - welche ja bekanntlicherweise in Originaccounts gewandelt wurden - besaß.

Habs eh schon durchgespielt. Falls Origin aber doch iwann mal tauglich wird - you know...?
[/SPOILER]

Direktlink für die Faulen ;): https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition

Zuletzt bearbeitet: (Frage geklärt -> gespoilert)
Lavaground schrieb:
als ich das thema VPN ansprach, gabs ein kurzes lächeln und den kommentar: "ich hab das grad nicht gehört"....

Jo, aber wie gesagt: Mit Proxy funktioniert das bei Origin schon immer problemlos und auch hier ist das der Fall.

Battlefield 3 aus Indien, Battlefield 4 aus Mexiko und Dead Space jetzt eben aus Irland. Globalisierung und so...

character schrieb:
Jo, aber wie gesagt: Mit Proxy funktioniert das bei Origin schon immer problemlos und auch hier ist das der Fall.

Battlefield 3 aus Indien, Battlefield 4 aus Mexiko und Dead Space jetzt eben aus Irland. Globalisierung und so...

Ist dann der Download aus Irland oder muss man das Spiel über die irische Seite "kaufen"?

DS war ein kompletter Reinfall. Mit Gamepad kam es zu einem Kamera-Karussel und ohne GP ließ sich die Tastenbelegung mEn nicht ausreichend einstellen. Die folgenden Teile ignoriere ich seitdem.

Was heißt hier Nachvertonung?! Das ist ein Spiel, kein Film. Da gibt's keinen O-Ton, das sind künstliche Figuren und keine Schauspieler...

Danke für den Tip! Ich habs mir grad gesichert und werds dann zuhause runterladen.
Ich hab das Spiel schon original, aber das kann ich jetzt nem Kumpel geben der eine
schwache Inet Verbindung hat. Ich hoffe, dass EA sowas noch häufiger abzieht!! :D

Zurück
Oben