-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“
Gegeben
Banned
Damit wollen sie sich doch nur selbst mächtig auf die Schulter klopfen. Und anderen zeigen wie toll sie sind. Das ist wie bei den millionenschweren Promis die sich an Spendenaktionen beteiligen, gerne tun sie das nicht weil sie so spendabel sind.
Niemand, wirklich niemand und schon gar kein Unternehmen hat etwas zu verschenken.
Heute gilt bei denen nur noch Masse statt Klasse. Das sieht man am DLCWahn. Schade eigentlich, dabei ist EA tatsächlich in der Lage gute Spiele zu machen. Das hat man schon vor 14 Jahren gesehen.
Niemand, wirklich niemand und schon gar kein Unternehmen hat etwas zu verschenken.
Heute gilt bei denen nur noch Masse statt Klasse. Das sieht man am DLCWahn. Schade eigentlich, dabei ist EA tatsächlich in der Lage gute Spiele zu machen. Das hat man schon vor 14 Jahren gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
A
Amusens
Gast
Danke für die Info habs mal schnell in den Warenkorb gelegt und angesaugt
*merke Seite 1 bis 2 nochmal lesen wegen der Steuerung*
*merke Seite 1 bis 2 nochmal lesen wegen der Steuerung*
MetalForLive
Admiral
Ist die Deutsche Version Uncut ?
DonGeilo33
Lt. Junior Grade
danke, habs mal hinzugefügt.
Sputnik 1
Lt. Commander
Ich hab es schon länger damals vom Humble Bundle geschenkt bekommen aber es ist leider unspielbar. Bei mir reagiert die Maus nicht wenn ich mich bewege. Also umsehen und laufen funktioniert nicht gleichzeitig. Gibt da irgendeinen Trick in dem man die Achsen der Maus neu belegen soll und irgendwas mit vsynch Einstellungen. Ist schon etwas länger her aber ich weiß noch, dass ich es frustriert wieder deinstalliert habe, da es trotz dieser Workarounds nicht richtig ging.
Sputnik
Sputnik
-=[CrysiS]=-
Commodore
Der beste Teil der Reihe für lau.
MetalForLive
Admiral
Ich seh gerade ich hab Deadspace schon haha
Metalhead85
Lt. Junior Grade
Nochmal was zusammenfassend zur Steuerung:
1. VSync im Spiel deaktivieren, aber im Treiber aktivieren
2. Tripplebuffer aktivieren, entweder im Treiber oder im Rivatuner (D3DOverride)
3. Geschwindigkeit der Maus mittels Maussoftware anpassen (je nach Vorliebe unterschiedlich
4. Daumentasten werden nicht unterstützt, weshalb man auch hier mittels Maussoftware die Tasten C und F (für Stase und Kinese) auf die Daumentasten legen sollte.
Nur so kann man es wirklich gut mit Maus und Tastatur spielen.
1. VSync im Spiel deaktivieren, aber im Treiber aktivieren
2. Tripplebuffer aktivieren, entweder im Treiber oder im Rivatuner (D3DOverride)
3. Geschwindigkeit der Maus mittels Maussoftware anpassen (je nach Vorliebe unterschiedlich
4. Daumentasten werden nicht unterstützt, weshalb man auch hier mittels Maussoftware die Tasten C und F (für Stase und Kinese) auf die Daumentasten legen sollte.
Nur so kann man es wirklich gut mit Maus und Tastatur spielen.
D
dylan1982
Gast
Wie war das, wir sollen uns fühlen als hätten wir EA beklaut?
Ich hatte DS bereits, da ich EA im "Humble Origin Bundle" letztes Jahr "beklauen" konnte, wo neben jeder Menge toller Games das Dead Space für Steam und Origin für lau dabei war, sowie Dead Space 3 für Origin.
DS ist echt gut, aber doppelt beklauen geht leider nicht.
Aber das Gefühl kommt bei mir eh nicht auf.
Ich hatte DS bereits, da ich EA im "Humble Origin Bundle" letztes Jahr "beklauen" konnte, wo neben jeder Menge toller Games das Dead Space für Steam und Origin für lau dabei war, sowie Dead Space 3 für Origin.
DS ist echt gut, aber doppelt beklauen geht leider nicht.
Aber das Gefühl kommt bei mir eh nicht auf.
DocWindows
Vice Admiral
SuddenDeathStgt schrieb:Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ....
Ich schau dem nicht nur ..., ich hau ihm direkt eine in selbiges rein.
Dafür leg ich mir sicherlich keine Origin-Fußfessel an.