• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Death Stranding: Erscheinungstermin braucht neun Minuten langen Trailer

edenjung schrieb:
Mag sein, dass du das toll findest in 9min nix an informationen bekommst, aber beschwer dich spĂ€ter nicht, wenn deine Erwartungen entĂ€uscht werden, weil du anfĂ€ngst dir zu ĂŒberlegen was das den hĂ€tte sein können.[...]

Welche Erwartungen denn? Ich hab keine. Woher sollen die auch kommen, es ist doch fast nix bekannt. Das ist ja mMn das Schöne.

Einfach mal wieder einen Spiel spielen, das aus dem gewohnten Questfetching Open World Konzept ausbricht und trotzdem AAA ProduktionsqualitÀt hat. Das wÀre zum jetzigen Zeitpunkt wohl meine einzige Erwartung.

PS.: Deine Theorie passt ganz gut zum bisher gezeigten und nachdem ich mir den Trailer nochmal angeguckt habe, bin ich jedenfalls weiterhin gespannter, als beim fast allen anderen großen SpieleankĂŒndigungen der letzten Monate, vlt. Jahre.

Nach dem MGSV Murks bin ich ganz vorsichtig geworden was Kojima Games angeht.

Extrem viel Story der Trailer, aber ĂŒber das Gameplay sagt er irgendwie nix bzw kaum was aus?! Weiß abseits der guten Story echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Sorry, aber das gezeigte Gameplay empfand ich doch als ziemlich langweilig und nichtssagend.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: edenjung und Rescripted
der trailer weckt vorfreude.
kein einheitsbreiAAA. ich bin dabei.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: v_ossi
Game play sieht naja aus das weglaufen und einprĂŒgeln auf die Gegner wirkte billig. Aber ja es hinterlĂ€sst einen gewissen wtf Zustand und man darf gespannt sein aber kĂŒnstlich hypen weil es von Kojima ist muss man es nicht wirklich dafĂŒr fehlen noch zuviele Details.

SiStM schrieb:
Extrem viel Story der Trailer, aber ĂŒber das Gameplay sagt er irgendwie nix bzw kaum was aus?! Weiß abseits der guten Story echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Scheinbar hast du ne Glaskugel oder nen Script vorliegen.
Was ist den nun die Story erzÀhl Mal. Du scheinst die ja zu kennen.

Leider nicht auf Xbox. Und ob sich deshalb ne Playsi lohnt wird sich noch zeigen mĂŒssen.

edenjung schrieb:
Vieles was der man macht ist interessant, aber nicht fĂŒr jeden was.
Was nichts ĂŒber QualitĂ€t oder GenialitĂ€t aussagt. Ich bin mir sicher, dass es kein Kunstwerk auf der Welt gibt, das jeden begeistert.

Edelgamer schrieb:
Nach dem MGSV Murks bin ich ganz vorsichtig geworden was Kojima Games angeht.
Nur das er da Konami im Nacken hatte, die alles streng geregelt haben, Kojima kurz gehalten haben und es so schnell es ging fertig haben wollten.
Das hat er bei Death Stranding alles nicht

Bei dem Mega Hype wĂŒrde es mich nicht wundern wenn das fertige Spiel hinter den Erwartungen bleibt und floppt. Man erinnere sich gerne mal an MGS3 und wen man dann im fertigen Spiel gespielt hat. Da haben auch einige große Augen gemacht.

ZurĂŒck
Oben