RAZORLIGHT
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.927
Hat er schon nennt sich Zone of Enders đDo Berek schrieb:Der muss ertmal beweisen, dass er auch was anderes kann als Metal Gear...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hat er schon nennt sich Zone of Enders đDo Berek schrieb:Der muss ertmal beweisen, dass er auch was anderes kann als Metal Gear...
edenjung schrieb:Mag sein, dass du das toll findest in 9min nix an informationen bekommst, aber beschwer dich spĂ€ter nicht, wenn deine Erwartungen entĂ€uscht werden, weil du anfĂ€ngst dir zu ĂŒberlegen was das den hĂ€tte sein können.[...]
Kojima meinte mal, das meiste ginge auf die Kappe Murata's...RAZORLIGHT schrieb:Hat er schon nennt sich Zone of Enders đ
Scheinbar hast du ne Glaskugel oder nen Script vorliegen.SiStM schrieb:Extrem viel Story der Trailer, aber ĂŒber das Gameplay sagt er irgendwie nix bzw kaum was aus?! WeiĂ abseits der guten Story echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Was nichts ĂŒber QualitĂ€t oder GenialitĂ€t aussagt. Ich bin mir sicher, dass es kein Kunstwerk auf der Welt gibt, das jeden begeistert.edenjung schrieb:Vieles was der man macht ist interessant, aber nicht fĂŒr jeden was.
Nur das er da Konami im Nacken hatte, die alles streng geregelt haben, Kojima kurz gehalten haben und es so schnell es ging fertig haben wollten.Edelgamer schrieb:Nach dem MGSV Murks bin ich ganz vorsichtig geworden was Kojima Games angeht.