Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeathAdder V2 X HyperSpeed: DeathAdder V2 und Orochi V2 haben ein Kind gezeugt
Razer kreuzt DeathAdder V2 (Test) und Orochi V2. Das Ergebnis ist eine batteriebetriebene Rechtshänder-Maus mit austauschbarer Schale, die mehr oder minder als abgespeckte DeathAdder V2 Pro interpretiert werden kann. Ungewöhnlich sind jedoch zwei Zusatztasten neben der linken Maustaste.
Darf ich mal festhalten, dass die Entscheidung von Razer für AA und AAA Batterien super ist? Damit kann man sobald der Akku kaputt ist, ihn einfach wechseln und muss nicht eine neue Maus kaufen… und dabei die Wahl hat ob leichter oder schwerer Akku (AA vs. AAA)
Hier finde ich gut, dass die Abdeckung oben ausgetauscht werden kann, weil diese als Batteriedeckel gilt.
Das erste Teil, was oft nicht mehr so schön aussieht.
Ich hoffe nur, das klappert nicht und sitzt bombenfest.
Hmm, sogar halbwegs fairer Preis, wenn die Leistung stimmt. Austauschbare Batterien/Akkus sind auf jeden Fall klasse. Auf der Suche nach einer Kabellosen, wie ich derzeit bin, könnte die gerade recht kommen.
Hier finde ich gut, dass die Abdeckung oben ausgetauscht werden kann, weil diese als Batteriedeckel gilt.
Das erste Teil, was oft nicht mehr so schön aussieht.
Ich hoffe nur, das klappert nicht und sitzt bombenfest.