Alienate.Me
Captain
Hab mir beim Release der "normalen" V3 das selbe gedacht und habe jetzt noch 2 stück auf Lager ^^Sahit schrieb:Die V2 Hyperspeed gibts für unter 50€ mhhh ob es sich lohnt noch ne V2 auf Halde zu kaufen
Die V2 gibt es aber immer noch zu kaufen und habe etwas panisch agiert xD Nutze die Deathadder seit dem ersten Release und ist einfach die perfekte Maus für mich. Nach fast 20 Jahren Gewöhnung an diese Maus komm ich glaub ich nicht mehr darauf klar eine andere zu nutzen.
Woher kommt der Gedanke, dass Herstellungspreise etwas mit dem Verkaufspreis zu tun haben? R&D und Marketing sind da die teuren Posten und zu guter letzt und das ist am Wichtigsten: Es wird der Preis veranschlagt, den der Kunde bereit ist zu zahlen. Das hat nichts mit aus den Fingern saugen zu tun sondern der Chef hat die nötigen Beweise dazu auf dem Tisch liegen, dass diese Preise die richtigen sind.IsaacClarke schrieb:Das meiste ist Plastik, woher kommen diese hohen Preise, die saugt sich wohl ein Chef aus den Fingern...