Joah, gibt's leider keine echte Kategorie für, aber auch kein anderes Forum. Ich lebe seit ~20 Jahren sehr gut mit irgendwelchen alten Gigasets mit 2.5mm-Klinkenanschluss für Mono-Headsets zu ~2€, die halt meine Katzen kaputtbeißen - der neueste Kater nicht - aber ich telefoniere gerne mit "was ihm Ohr hängen" mit Fokus auf einem Ohr. PC-Headset hab ich ein Overear-Razer-Dings in der mittleren Oberklasse, ist geil, brauch ich nicht.
Ich brauch aber was zum Telefonieren. So ganz klassisch. Festnetz.
Meine Frau hat da in der Arbeit was tolles, dafür braucht man aber wohl eine System-Telefonanlage. Und v.a. ein Kabel. Und ich hätte das gerne monaural. Und kein Kabel durch meine Wohnung.
Also: Ich hab ne Fritbox, da hab ich einen Schrank rumgebaut; blöde Stelle. Ich hätte gerne ein "rumlaufbares" Headset Bezahlbar wäre schön, aber das ist natürlich relativ.
Rest ist mir ziemlich egal - sollte aber schon eher "endlos" Akkulaufzeit haben.
Vielleicht weiß da ja jemand was.
Ich brauch aber was zum Telefonieren. So ganz klassisch. Festnetz.
Meine Frau hat da in der Arbeit was tolles, dafür braucht man aber wohl eine System-Telefonanlage. Und v.a. ein Kabel. Und ich hätte das gerne monaural. Und kein Kabel durch meine Wohnung.
Also: Ich hab ne Fritbox, da hab ich einen Schrank rumgebaut; blöde Stelle. Ich hätte gerne ein "rumlaufbares" Headset Bezahlbar wäre schön, aber das ist natürlich relativ.
Rest ist mir ziemlich egal - sollte aber schon eher "endlos" Akkulaufzeit haben.
Vielleicht weiß da ja jemand was.