Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAudio am Desktop-PC: Nutzt ihr Kopfhörer, Lautsprecher, Headset oder Mikrofon?
Meine Sennheiser HD-25 haben jetzt über 15 Jahre auf dem Tacho und mich beruflich (Tontechnik) und als DJ sehr lange begleitet. Zuhause natürlich etwas schwierig durch den hohen Anpressdruck.
Meine Sennheiser HD-25 haben jetzt über 15 Jahre auf dem Tacho und mich beruflich (Tontechnik) und als DJ sehr lange begleitet. Zuhause natürlich etwas schwierig durch den hohen Anpressdruck.
Zuerst gesehen auf; & Klick! War ehemals nicht lieferbar. SuFu (Hersteller) ergab keine Treffer, SuFu per Bildchen dann schon. LogiLink scheint hier das Original.😁
Der hier & Klick! sieht irgendwie sehr ähnlich. Der Preis jedoch ist naja, krank? Hoffe es fällt keiner auf Trick 17 herein.
Die Verarbeitung ist mMn für den Preis, sehr gut. Über die Funktion verliere ich kein Wort? Einmal ausgerichtet, schwenke ich den nur noch von links nach rechts, von rechts nach links und gut ist.
Bildchen gefälligst? Aber natürlich doch. Hier, bitte!
Meine Platte auch nicht. Aber inklusive Stahlrahmen kommen ein paar Millimeter zusammen. 55mm ist gut, alles darüber wesentlich besser. Nach deinem Foto, gehe ich davon aus, dass das auf jeden Fall passt, danke dir!
Noch ne Frage zu dieser Stange:
Gehe ich recht von der Annahme aus, dass man sie entweder an der Basis, oder zwischen den Armen verbauen kann? Ich würde tatsächlich die zweite Option an der Basis vorziehen.
Wirst du jetzt vielleicht nicht gerne hören, aber mit Nadel & festem Faden.
Alle 5 bis 10 Millimeter einstechen und am Ende zusammenschnüren.
Der Porösität des (Kunst-[?]) Leders nach zu urteilen ist es einfach ausgeleiert. Eventuell findest du bei Thomann von der Marke Superluxx einen passenden Ersatz.
Ergänzung ()
FR3DI schrieb:
Hau gut einen cm drauf. Also 65mm.
---
Das ist korrekt. Beide Optionen führen zum Erfolg.
---
Gruß Fred.
Genial! Dann kann ich dieses T-Bone Teil endlich dem Wertstoff zuführen. Das Geknarze, der hohle Klang dabei und die Geräusche der Federn sind unzumutbar.
Moin, ich nutze seit Jahren Philips Fidelio X2 mit nem V-Moda BoomPro als Headset an einem Creative SXFI USB-C Amp zum daddeln und Musik hören. Kann ich nur empfehlen .
Ansonsten habe ich noch zwei Elac DBR 62 an einem Fosi Audio V3 auf dem Schreibtisch stehen, die über einen DA-Wandler und Toslink-Kabel an das Mainboard angeschlossen sind.
Von internen Soundkarten bzw. Direktanschluss daran bin ich weg, da ich fast immer Störgeräusche hatte.
Etwas hier von. Damit habe ich vor über sechs Jahren einen Boxed Lüfter an einen GPU Kühler geklebt. Wesentlich flexibler als Heißkleber was die Festigkeit angeht, und wesentlich höhere Klebekraft. Zuschnitt & Verarbeitung empfehle ich mit scharfer Schere und Pinzette.
PC Audio ist ein sehr schönes "Rabbit Hole" in dem man Jahre an Recherche und abertausende Euro versenken kann. Und das unabhängig von der Bauform des Transducers: es gibt IEMs wie Storm für X Tausend €, Hörer wie Susvare (Unveiled) für fast schon XX Tausend und bei Boxen gehts sogar noch höher...
Oha, nichts für ungut, aber das klingt als würde man ein ganzes Studium brauchen. Coole Sache, aber ich würde mich da niemals einlesen wollen aus mehreren Gründen.
Ich mag keine heißen Ohren, darum muss es bei mir zwingend ein offener Kopfhörer sein (auch weil ich noch meine Frau hören will, während ich am PC bin).
Und ein Kopfhörer muss es sein, da ich meine Frau nicht mit meinen Spielen und Discord-Gesabbel belästigen will.
Da es einfach keine richtig geilen Headsets gibt, habe ich mir alles dediziert geholt.
Es war damals als ich den Arm gekauft habe wichtig, dass er unter meinem Samsung 49 Zoll durchpasst, damit das Mikro auch ordentlich positioniert werden kann.
Daher das low profile Modell, welches am ersten Gelenk sehr flach baut.
Den Samsung habe ich nicht mehr, aber der Arm taugt.
Dank @FR3DI weiß ich, dass der Arm der diese Woche noch ankommen sollte, diesbezüglich flexibel ist und man die eine Stange an der Halterung oder in der Mitte platzieren kann. Mit 38,59€ inkl. ein unverschämt günstiges Angebot, verglichen mit vielen anderen.