F
foo_1337
Gast
Ich auch nicht. Wer eine 6800XT hat, ist für die nächste Zeit gut bedient.MMIX schrieb:Sollten sich deswegen 6900 XT Käufer Gedanken machen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Wer eine 6800XT hat, ist für die nächste Zeit gut bedient.MMIX schrieb:Sollten sich deswegen 6900 XT Käufer Gedanken machen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht....
Tornavida schrieb:Ich habe mir Meine gemacht und bleibe bei der 3080,da ich mir weit aus mehr erhoffe und denke,dass es auch kommen wird,da die Tec gut ist.
Ich weiss. Leider sind die überwiegende Anzahl an DLSS Implementationen einfach "hingerotzt".t3chn0 schrieb:@.Sentinel.
Also ich finde es sowohl bei WarThunder, als auch CoD ColdWar richtig schlecht umgestzt. Selbst im "Qualitäts Modus" wird einem Textur Matsch präsentiert, welcher sich vor allem eher im hinteren Sichtbereich ergießt.
Weil aus Sicht der reinen FPS die Karten vergleichbar sind und auch eher als mit der 6800XT,auch wenn vielleicht Manche das nicht gerne hören.Ausserdem ist die nachfolgende Diskussion aus einer kleinen Bemerkung aus meinem ersten Post entstanden,das wollte ich noch anmerken.Von ganzer Zeit kann also keine Rede sein.aldaric schrieb:Wieso vergleichst du die ganze Zeit eine 6900XT mit der 3080 und versuchst die Preise dieser zu vergleichen? Für eine 3080 kann man wohl als Gegenpart die 6800XT herziehen.
Nicht jeder sieht es so vermutlich,es gibt schliesslich unterschiedliche Bedürfnisse und nicht nur Gaming bei FHD und WQHD.aldaric schrieb:Es ist doch indiskutabel, dass die 6900 XT, wie auch die RTX 3090 Karten sind, die viel zu teuer für die paar % sind.
Na das scheint wenigstens richtig verstanden worden zu sein,doch nicht umsonst gewesen die Schreiberei.aldaric schrieb:Aber alles was du in deinem Post machst, ist die 3080 als Preis-/Leistungskracher darzustellen, weil du sie gegen eine 6900 XT vergleichen willst.
Falls keine Ironie: Geht natürlich nicht, weil proprietäre Lösung. Dafür gibt es ja bald DirectM als Teil von dx12.Turrican101 schrieb:Dann sag mal AMD, dass die DLSS kompatibel werden müssen.
In dem DLSS Screenshot ist das Bild ziemlich überschärft. Es sind deutliche Halos zu erkennen, während das native Bild keinen erkennbaren Schärfefilter enthält. Bei WarThunder ist es z.B. umgekehrt. Da muss man das DLSS Bild manuell nachschärfen..Sentinel. schrieb:DLSS 2.1 performance (ja- performance! nicht balanced oder quality):
https://ibb.co/vQLT2r2
Matschlook kriegst Du inzwischen eher, wenn Du DLSS nicht aktivierst, wobei mir das Wofenstein DLSS Bild fast ein wenig zu scharf ist.
Wie gut, dass DirectML keine proprietäre Lösung ist.Qarrr³ schrieb:Falls keine Ironie: Geht natürlich nicht, weil proprietäre Lösung. Dafür gibt es ja bald DirectM als Teil von dx12.
Stimmt! Denn ALLE DX12 Ultimate-tauglichen Karten können DirectML , also auch AMD, Intel und sogar Nvidia.foo_1337 schrieb:Wie gut, dass DirectML keine proprietäre Lösung ist.
https://www.microsoft.com/de-de/techwiese/news/tensorflow-directml-wird-open-source.aspxfoo_1337 schrieb:Wie gut, dass DirectML keine proprietäre Lösung ist.
Beim Raytracing gebe ich dir recht, aber bei DLSS sehe ich das so, das in zwei drei Jahren die Grafikkarten von heute dann durch das Feature eben noch spielbare Leistung bringen.ThePlayer schrieb:Aber ich bleibe immer noch dabei RT und DLSS sind richtig toll aber erst in 1-2 Generationen wichtig/unverzichtbar. Und nicht wie hier viele schreien, jetzt schon das Killer Feature. Dafür gibt es bisher zu wenige Spiele die das nutzen.
MaW85 schrieb:Ist da die UT5 Engine noch in Entwicklung?
Trailer gab es ja schon.
Dann müssten die Tensor Cores aber in der Brille sitzen. Und dann würde das Ding entweder warm, schwer oder laut werden.SavageSkull schrieb:und mit DLSS reduziert man die Bandbreite für Wireless Lösungen und hat hohe FPS um ruckelfrei zu bleiben.
Stimmt schon. Aber es ist einfach nicht zu wenig verbreitet. Und ich bezweifle dass in den nächsten 2-4 Jahren jedes zweite Spiel mit DLSS kommt, und noch weniger werden RT unterstützen.SavageSkull schrieb:Beim Raytracing gebe ich dir recht, aber bei DLSS sehe ich das so, das in zwei drei Jahren die Grafikkarten von heute dann durch das Feature eben noch spielbare Leistung bringen.