Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDeepcool Tristellar im Test: Raumschiff-Gehäuse mit drei Frachträumen
Das Mini-ITX-Gehäuse Deepcool Tristellar sieht mit seinen drei separaten, symmetrische Kammern für die Hardware nicht nur spektakulär aus. Im Alltagstest kann der Exot auch in anderen Disziplinen überzeugen. Nur bei der Kühlung für die Grafikkarte hapert es.
Das Design sei ja mal dahingestellt. Ist sowieso Geschmacksache. Aber 400-450 € und dann so eine "Kühlleistung" im GPU-Frachtraum? Da müssen die Kröten aber verdammt locker sitzen.
Ich habe ernsthaft überlegt mir den Tower zu kaufen. War schon im Bestellkorb. Habe mich aber doch dann anders entschieden, weil man für das Teil eine sehr große Grundfläche braucht - viel mehr als ein normaler Tower. Dazu kam das "Problem", dass wenn man ein CD Laufwerk einbaut, muss man auf weitere Festplatten verzichten. Gut, das wäre nicht das "Totschlagargument" gewesen.
wenn so ein Tower mit gebürstetem Edelstahl gäbe, hätte ich es höchstwahrscheinlich gekauft . Das schwatte Metall sieht jetzt nicht so "elegant" aus, als dass es ein "Highlight" im PC Zimmer darstellt.
In Anbetracht der sehr eingeschränkten Möglichkeiten, einen großen CPU-Kühler zu verbauen, hätte ich mich über eine Aussage zur mechanischen Kompatibilität von (oder noch besser: einen Kurztest mit) AiO-Kühlungen gefreut.
Oder habe ich etwas überlesen?
Das gesuchte Wort war doch sicher "illuminiert", oder?
Davon abgesehen: ein Träumchen. Und mit einem guten Radiallüfter auch anständig kühlbar. Je nach Aufstellungsort könnte man sogar darüber nachdenken ob man die GPU unter Wasser setzt und die Schläuche über die slotblende rausführt.
Wenn man das bei Google Bildersuche eingibt findet man nur Bilder aus diesem Thread
Ich finde das dem Gehäuse noch etwas fehlt um neben der Bauart was her zu machen. Es ist groß und sieht besonders aus, aber das gewisse etwas fehlt imho einfach.
definitiv mal was anderes. mir wäre es zu unpraktisch und vor allem viel zu teuer, aber das teil scheint zumindest größtenteils recht durchdacht zu sein und nicht einfach nur auf teufel komm raus auf showeffekte zu setzen. einzig die kühlung der graka ist wirklich ein knackpunkt, wenn schon ne GTX760 mit axiallüftern kurz vor der notabschaltung steht. will nicht wissen wie das mit ner R9 390 oder 980ti aussähe. hier würde mich allerdings interessieren wie die temps aussehen wenn man die acrylglasscheiben entfernt.