Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool TriStellar: Weltraumdesign-Gehäuse mit drei Zonen
Abseits des alltäglichen Erscheinungsbilds von Computergehäusen präsentiert Deepcool ein 3-Zonen-Gehäuse im äußerst auffälligen Design. Das Deepcool TriStellar ist ein 16 Kilogramm schweres Mini-ITX-Gehäuse in Gestalt eines Weltraumkreuzers.
Es braucht relativ viel Platz bzw. nutz den Platz nicht optimal. Aber dafür ist es ein Designobjekt. Das Gehäuse könnte man unter die Decke hängen. Dafür paßt nahezu alles rein, was man aktuell braucht.
Eventuell ist der Riser nicht PCI-E 4.0 kompatibel.
PS: Das ist mit das erste PC-Redesign, dass mir gefällt.
Normalerweise steh ich eher auf schlichte Gehäuse, aber aus irgendwelchen Gründen finde ich das Ding ziemlich cool
Auf der einen Seite ist die Form halt ziemlich abgespaced, aber andererseits leuchtet es nicht kitschig, oder hat hässliche quietschbunte Zierleisten, weshalb es auf dem Schreibtisch wahrscheinlich gar nicht so deplatziert wirken dürfte^^
Als ich finds klasse. Das ist mal wirklich was anderes und sieht mMn nicht so "schlimm" nach Plastik-Gamer-Gehäuse aus.
Warum gibts sowas nicht häufiger? Damit meine ich, dass Grafikkarte räumlich getrennt vom Mainboard ist. Mit den Risercards ist das doch kein Problem.
Das ist aber mal das schwerste Mini-ITX Gehäuse, das ich kenne Das is ja schwerer als mein Big-Tower (Coolermaster Cosmos 1000). Da brauch man dann nen stabilen Tisch
Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber auch per Google finde ich nur unflexible Karten mit 90° Steckverbindung. Hier bräuchte man doch eher ein Flachkabel oder irre ich mich da?
das funtioniert doch ganz gut wieso auch nicht die Daten müssen ja nur über einen Bus geschaufelt werden, ist der schnell genug merkst du da gar nix! (wir reden hier schliesslich nicht von hunderten m. nVidia hat da im Profibereich auch ein exterenes Case in der du mehere Grakas stecken hast und über ne Riserkarte mit dem PC verbunden.
Leistungseinbußen hast du da nur wenn der Hersteller schlampt! (Stichwort: Schirmung etc. )