DarkHazard
Lt. Junior Grade
Gestern 4x 990 Pro 4TB bestellt. Die sn850x werden damit ersetzt - obwohl bislang alles perfekt läuft. 🤷‍♂️ Datenverlust will ich aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergibt ebensowenig Sinn wie auch keine Zusammenhänge zwischen den Produkten existieren.DarkHazard schrieb:Gestern 4x 990 Pro 4TB bestellt. Die sn850x werden damit ersetzt - obwohl bislang alles perfekt läuft. 🤷‍♂️ Datenverlust will ich aber nicht.
laut den drei Fotos geht es um die SSDs selbst, oder nicht? Blau: SSD / Grün: ControllerTr8or schrieb:Das Problem tritt aber nicht bei eingebauten SSDs auf, sondern an der Controller-Platine des Externen Gehäuses...
Brand10 schrieb:Erst jetzt? WD war fĂĽr mich schon immer Dreck! Wenn ich oder mein Bekanntenkreis eine defekte Platte hatte (egal ob HDD oder SSD) war es immer eine Western Digital.
b|ank0r schrieb:Ergibt ebensowenig Sinn wie auch keine Zusammenhänge zwischen den Produkten existieren.
Hättest du dir sparen können.
Ich kaufe einfach keine neuen Teile von WD - wozu sollte ich gut funktionierende SSDs (zwei SN700 als Cache im NAS) austauschen?mro72 schrieb:Ich sortiere gerade auch aus und organisiere mich neu.
Wenn du die SN850x nicht mehr haben willst - bevor du die Teile wegwirfst, erbarme ich mich und nehme sie.DarkHazard schrieb:Gestern 4x 990 Pro 4TB bestellt. Die sn850x werden damit ersetzt - obwohl bislang alles perfekt läuft. 🤷‍♂️ Datenverlust will ich aber nicht.
ich spreche hier hauptsächlich beruflich, da ist geiz eben nicht geil. ich bin bereit, geld in die hand zu nehmen. privat ist es inzwischen ähnlich, ich habe zu oft "wer billig kauft, kauft zweimal" erlebt.in meinem recht bescheidenen wirkungskreis wird wd/sandisk nie wieder erwähnt werden.Forry schrieb:Lehrgeld? Nutzen will ich die ssds nicht mehr.
Geiz ist nie geil. Da stimme ich zu.mro72 schrieb:ich spreche hier hauptsächlich beruflich, da ist geiz eben nicht geil. ich bin bereit, geld in die hand zu nehmen. privat ist es inzwischen ähnlich, ich habe zu oft "wer billig kauft, kauft zweimal" erlebt.in meinem recht bescheidenen wirkungskreis wird wd/sandisk nie wieder erwähnt werden.
Forry schrieb:Ich fühle mich so schlecht, dumm und hintergangen. Ich habe mir vor 2 Monaten die 2Tb und vor 3,5 Wochen die 4TB gekauft. Ich habe mich nicht über solche Probleme informiert sondern einfach gekauft weil ich den Hersteller bzgl SD Karten vertraut habe. Keine Ahnung wie ich das jetzt abstempeln soll… Lehrgeld? Nutzen will ich die ssds nicht mehr.
Die tatsächlich betroffenen externen Speichermedien. Sorry da war ich zu ungenau für ein technisches ForumTr8or schrieb:Hast du SSDs oder die tatsächlich betroffenen externen Speichermedien gekauft?
Bei normalen SSDs und M.2 wĂĽrde ich mir 0 (Null) Sorgen machen.
Taet mich nicht mal wundern.Bigfoot29 schrieb:Oder man hat Fehl-Chargen schlicht zu Extern-USBs umetikettiert, um sie nicht wegwerfen zu mĂĽssen...