Palmdale
Captain
@Blender Bottle
Danke für den Tipp, sind seither noch auf Suche. Wird besprochen
Danke für den Tipp, sind seither noch auf Suche. Wird besprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strafverfolgung endet an der Landesgrenze.DerToerke schrieb:Ganz genau. Bin gespannt, bis wann der erste Kunde hier rechtliche Schritte einleitet.
...Und Produkt innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken hast du vergessen.Meteora RR schrieb:Spieß einfach umdrehen: Initial die 5 Sterne abgeben. Nachdem man den Gutschein bekommen hat, die Bewertung löschen und eine Echte hinterlassen.
Wenn man zusätzlich noch von seinem Recht als Onlinekäufer Gebrauch macht, das Produkt zu retournieren (Wenn der Versand über Amazon geht, ist das in der Regel problemlos möglich), hätte man am Ende sogar 25 € Gewinn gemacht.MaverickM schrieb:Wäre eine Idee, aber dann hat man immer noch 50€ für Schrott ausgegeben, selbst wenn man effektiv nur 25€ bezahlt hat.
Ist das der Gleiche nur mit anderer Brand mit der selben App?Jiddis schrieb:
Mit so einer Einstellung ist man heutzutage in Deutschland ganz schnell "rechts"!!!blende11 schrieb:Also ich achte schon darauf, dass ich möglichst Produkte kaufe, die hier in Deutschland hergestellt werden....
Leider bei mir sind 3 Sterne zufrieden, bzw. Erwartungen erfüllt, wenn das Produkt heraussticht gegenüber der Konkurrenz geht es gen 5 Sterne, fällt es hingegen deutlich ab geht es gen 1 Sterne.xexex schrieb:Selbst bei Artikeln mit mehreren tausenden guten Bewertungen, die nicht gekauft oder erschummelt wurden, bedeuten ***** nicht gleich gut, sondern nur dass viele die mit dem was sie bekamen zufrieden sind.