Cohen
Commodore
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 4.531
Auf Steam 275 positive bewertungen, 95 negative Bewertungen... totaaaaal verrissen.Chilisidian schrieb:Also auf Steam und in Reviews wird es ziemlich zerrissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Steam 275 positive bewertungen, 95 negative Bewertungen... totaaaaal verrissen.Chilisidian schrieb:Also auf Steam und in Reviews wird es ziemlich zerrissen.
Ja das war aber ja nie die Aussage sondern ein Zusatz von dir.Player(1) schrieb:Aber guck mal genau wie der Teil endet, welchen Du von mir zitiert hast: "Bei gleichen FPS? (x) doubt".
gibt kein FSR bei dem SpielNoNameNoHonor schrieb:aber wohl FSR 2.1
Ja, bei gleicher Bildrate kommt logischerweise Latenz hinzu. Ich habe mit LDAT (vor ein paar Tagen von Nvidia bekommen) Cyberpunk 2077 gemessen, siehe hier.Player(1) schrieb:@Zer0Strat Mich interessiert nur, ob es einen Latenzmalus @ Eingabe/Ausgabe mit DLSS und Co gibt. Denn nach meinem Verständnis gehts eigentlich nicht ohne.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sie haben aber auch die Radiosity, Global Illumination und die Verschattung optimiert. Nebst dem, dass nun so ziemlich alle Oberflächen, die reflektieren sollen dies nun auch tun inkl. transparenten Spiegelungen. Ein neues Haar- Rendersystem und diverse andere Verbesserungen sind auch eingeflossen. Es sieht meines Erachtens streckenweise erheblich besser aus als vorher.Fresh-D schrieb:Ich fand den Vorgänger vom Setting her deutlich passender für RT. Das Hell und Dunkel vom Mond hat da besser als der rotbraune Mars gepasst.
Man merkt das die Entwickler Gamer sind keoken hahatheGucky schrieb:Wieso ist hier die Rede von Indie-Entwickler? Das stimmt doch gar nicht.
Indie heißt Independent, also unabhängig von großen Publishern.
Sie publishen aber unter Wired Productions, einem Publisher der schon seit 15 Jahren mit vielen kleinen Entwicklern Spiele veröffentlicht.
Der Publisher scheint sogar genug Geld zu haben um Denuvo zu bezahlen, also würde ich KeokeN Interactive nicht mehr als Indie-Entwickler einstufen.