News Dell bringt Gamer-Notebook mit Blu-ray

ichhabe ein notebook basieren auf diesem barebone und es ist noch immer handlich.dazu ist das teil nciht laut oder verrbaucht viel strom. ein super kombi

So so...
In 2 Jahren werden Mainstreamnotebooks Blue-Ray haben. Die ersten Schritte sind ja jetzt hiermit und mit der PS3 gemacht worden. Blue-Ray klingt eh viel geiler als HD-DVD und kann auch mehr... Nach den ganzen HD-Ready Fernsehern die dann doch keine sind, oder so ähnlich, kann ich "HD" nicht mehr hören.
Btw. Was steht da eigentlich auf der Seite vom Notebook? XUS? oder SUX? :D also wenn man das S in die selbe Richtung wie U und X drehen würde...

Einer muss ja den Vorreiter in diesem Segment spielen...

Ich warte lieber, bis sich eins der HD-Formate durchgesetzt hat.
Dann entscheide ich, was ich mir kaufe.

xp_home schrieb:
Btw. Was steht da eigentlich auf der Seite vom Notebook? XUS? oder SUX? :D also wenn man das S in die selbe Richtung wie U und X drehen würde...

XPS heißt das ^^

Wenn du schon zitierst, dann dabei keinen geposteten Link kaputt machen. ;)

Und wenn...
Acer hat auch ein Gerät mit Blu-Ray Laufwerk im Angebot.
Das ist die entscheidende Info und nicht die Graka im Laptop. :rolleyes:

@ 4) derfreak:

Sicher haben beide die Möglichkeit BD-Laufwerke zu verbauen! Aber Dell muss unter Garantie nicht mit solch hohen Absätzen für dieses XPS rechnen wie Sony für die PS3! Damit ist es für Dell eben einfacher ein paar Tausend Geräte mit BD auszuliefern als für Sony, die 100 Tausende ausliefern können müssen! Damit ist der Vergleich nicht wirklich realistisch!

zum heutigen zeitpunkt ist blue ray eher ein verkaufsargument, aber nichts was man meines erachtens unbedingt benötigt (siehe den sacd-hype im hifi-bereich). wenn du einen fragst, was er denn jetzt mit seinem blue ray-laufwerk besser kann als mit seinem dvd-laufwerk, dann bekommst du bestimmt als allererstes die antwort "keine ahnung" gepaart mit einem schulterzucken. aber er hat's. immerhin ist das schonmal was.

Mir wär es mal viel lieber wenn man die Auflösung in einen 17" oder 19" Desktop TFT packen würd ;)

feines teil, jedoch würde ich lieber warten bis es eine dx10 karte gibt, dann wärs interessanter... mal abwarten ;)

also finde das das notebok sehr nett ist.. jedoch würde ich mir jetzt keins mehr kaufen welches auf DX9 karten setzt! Würde mir wenn dann eins mit einer DX10 karte kaufen was ja wohl noch ein wenig dauern wird!
Oder ist die GK bei dem Notebook austauschbar...?

mein bruder wohnt in daten und hat sih diese kiste von dell geholt. und man muss sagen super gerät bis auf diesen mtsu laufwerksmist lahm versaut viele cd rohlinge sowie auch dvd rohlinge nur mit intenso verbatium und platinum wollte der brenner richtig mein rat noch finger weg von solchen erst geräten lieber warten bis lg oder pioneer dass in die hand nehmen. und wer jetzt ein centrino book kauft hat eh einen an der klatsche denn im märz kommen die neuen sata rose modelle raus

an deinen satzbau und rechtschreibung muß man sich auch erst gewöhnen. ich habe 3 anläufe gebraucht um nachvollziehen zu können, was du eigentlich aussagen wolltest.

Zurück
Oben