News Dell mit Rekordergebnis

@Michi: Und schon wieder eine Unterstellung, die absolut anmaßend und absolut falsch ist. Woher willst Du denn wissen, ob ich Dell Rechner kenne oder nicht.

Ich habe etliche Dell-Rechner gewartet, aufgerüstet und in bestehende Systeme integriert. Und ich hatte nie Probleme mit diesen Rechnern. Weder mit der Ausstattung, noch mit der verbauten technik.

Außerdem ist der Ansatz falsch ... einen "Eigenbau-Rechner" mit einem "Fertig-Rechner" vergleichen zu wollen.

man stellt sich vor:
Ein Geschäftsmann braucht nen Privat-PC und er hat nicht so die Ahnung von Computern, er will einfach, dass der PC reibungslos läuft. Da kann ich mir sehr gut vorstellen dass man nicht einen PC von Aldi oder Lidl kauft sondern bei Dell. Die sehen auch noch nach was aus und Dell ist ja ne wirtschaftlich gesicherte und beliebte Firma.
Dell hat übrigens ne sehr gute Serviceabteilung und was vielen Leuten wichtig ist: Dell ist auf Informatik-Hardware spezialisiert. Da vertraut man lieber Dell als Aldi der sogleich ein Lebensmittelgeschäft ist (auch wenn die PC's nicht schlechter sind...)
Meine Meinung...
cu

Zurück
Oben