Popey900
Commodore
yast schrieb:Nur 1 USB-C wäre mir zu wenig ....
1 USB Typ C reicht vollkommen aus.
Wüsste nicht wozu mehr nötig wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yast schrieb:Nur 1 USB-C wäre mir zu wenig ....
Machen sie doch längst mit den anderen Business-Serien ^^Lobo666 schrieb:Vielleicht schafft es DELL damit tatsächlich im Teretorium der MacBook Pro zu fischen.
ZomBy7 schrieb:Wahrscheinlich wieder mit Coil Whine(Spulenfiepen) inklusive, wie die Jahre zuvor.
Hatte selber vor kurzem das neue XPS 13 9360 (Kaby Lake) zuhause und leider das besagte Coil Whine.
Finde ich halt für den Preis von 1300€, ein absolutes No-Go.
Dell beruft sich darauf, dass es wohl im Toleranzbereich liegen würde.
Wüsste nicht wieso man einen Drucker überhaupt über USB anschließen wollen würde aber auch dafür gibt es Kabel. USB-C-Sticks gibt es schon länger und wird wohl nicht weniger werden und auch Smartphones werden über kurz oder lang wohl mit USB-C auf beiden Kabelenden ausgeliefert.. (man beachte das "bald" in meinem Beitrag)immortuos schrieb:Ohja, so wie die Drucker die es massenweise mit USB C gibt, genauso wie USB Sticks, Smartphones werden auch über USB A angeschlossen usw, aber wozu schreib ich überhaupt, interessiert dich ja eh nicht.
masterw schrieb:gibts auch jetzt schon Hubs dafür.
und Apple wird für so was an den Pranger gestelltNikolaus117 schrieb:Man kann daran ja einen Adapter der Wahl anschließen
Leider wahr.ZomBy7 schrieb:Wahrscheinlich wieder mit Coil Whine(Spulenfiepen) inklusive, wie die Jahre zuvor.
Hatte selber vor kurzem das neue XPS 13 9360 (Kaby Lake) zuhause und leider das besagte Coil Whine.
Finde ich halt für den Preis von 1300€, ein absolutes No-Go.
Dell beruft sich darauf, dass es wohl im Toleranzbereich liegen würde.
D4rk_nVidia schrieb:Leider wahr.
So ziemlich jeder schafft es entweder ohne, oder mit einem sehr leisen Coil Whine.
Nur Dell anscheinend nicht.
Habe das Gerät deshalb auch direkt wieder zurück gegeben.
Bei dem Preis ist es echt eine Frechheit.