Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Precision 7510 reagiert nach Displaytausch nicht mehr
Eigentlich wollte ich nur das defekte Display austauschen....jetzt gibt das Notebook aber gar kein Lebenszeichen mehr von sich (Netzgerät hat Spannung, Ein-Schalter am Notebook zeigt keine Reaktion) Hätte es auch schon mit/ohne Akku versucht...
Ok.
Wenn es dir so schwerfällt, die Sache ausführlich in Worten zu beschreiben, dann bitte vielleicht mal ein Foto vom Innenleben machen und hier reinstellen. Wird Ist sonst ein schwieriger Thread.
Sorry, ich bin gemäß diesem Video-Tutorial vorgegangen und hab dann festgestellt soviel hätte ich gar nicht öffnen müssen. Es hätte gereicht den Rahmen vom Display zu öffnen (was ich dann auch gemacht habe).
In diesem Video wird gezeigt das man eine Minute auf den Startknopf drücken soll und dann erst das Netzgerät anstecken....irgendwie funktioniert das nicht
Naja, deine Worte beschreiben den Sachverhalt nicht ganz korrekt. Sondern im Video wird dargestellt, dass man bei ausgebautem (!) Akku den Powerbutton gedrückt halten (!) soll, während (!) man dann den Stecker vom Netzteil in die Laptopbuchse stecken soll.
Welche Umstände vorliegen müssen, damit dieses Vorgehen den Laptop wiederbelebt, bleibt offen.
Falls du nichts findest, dann entweder an einen Reparaturbetrieb wenden, oder aber selbst nochmals alles (so weit wie du warst) gemäß Manual auseinanderbauen und wieder zusammensetzen. Vielleicht war ein Flachbandkabel nicht wieder korrekt eingesteckt.
Aber du kannst natürlich auch hier ein gutes Foto des Innenlebens reinstellen. Falls du Glück hast, kann jemand einen Fehler identifizieren.
Nochmal genauso weit zerlegen und wieder zusammen setzen. Es kann sehr schnell passieren dass man eines der vielen Flachbandkabel nicht 100% wieder angeschlossen bekommt ohne dass es auffällt.
Du meinst, leuchtet bei eingesetztem Akku und angeschlossenem Netzteil stetig in der Farbe Weiß?
Ergänzung ()
Und was ist bitte mit den Gerätestatusanzeigen von Seite 50 Tabelle 15, LED-Anzeigen?
Sind die alle aus, oder zeigen die einen Leuchtcode? Falls ja, welchen?