Hallo alle,
ich habe ein Dell Vostro 3560 mit Pro Support vor 4 Wochen gekauft. 2 Wochen später habe ich unter der Telefonnummer: 069-97928424 (Dell Sales abteilung) eine zusätzliche Festplatte bestellt.
Was nun geschah:
Seit der Bestellung des Laptops war es mir nicht mehr möglich mich in mein Dell Kundenkonto online einzuloggen. Wollte ich einen Passwortreset machen, bekam ich also Antwoert die Emailadresse sei unbekannt:
DAs macht aber keinen Sinn, da alle Emails an eben diese Adresse verschickt werden, auch die Bestätigung über den Kauf meiner Festplatte und die Statusupdates der Bestellung - alles geht an die Emailadresse, die es ja angeblich nicht gibt.
Also beim ProSupport angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der sich ja darum kümmern wollte -SEIT 2 WOCHEN GESCHIEHT NICHTS ZUM THEMA ACCOUNT.
Jetzt kommt das 2. Problem Dell hat mir eine falsche Platte geschickt, die ich zurückschicken will. Naja kein Problem denke ich rufen wir die Sales-Abteilung an und er soll mir halt den Rückversand fertig machen.
ABER: unter der Rufnummer geht nun seit gestern und X Anrufen nur noch ein Band dran, das sagt "Please leave a message for ...... (Ist total unverständlich, klingt aber nicht nach Dell). DAS KLINGT IRGENDWIE WIE BETRUG, AUF DEM BAND WIRD NOCH NICHT MAL DER NAME DELL ERWÄHNGT UND SEIT GESTERN MORGEN IST NIEMAND ZU ERREICHEN - IMMER NUR BAND.
DA SIND JA DIE MEISTEN INTERNETSHOPS SERIÖSER DELL IST EINFACH NICHT ZU ERREICHEN??????
Also wieder beim Pro-Support angerufen: Hier die Aussage, ja WIR können ihnen nich helfen sie haben das ja bei "Sales" gekauft. Aber ich kontaktiere Herrn Juraj Sziegl und er meldet sich bei ihnen.
SEITDEM IST NATÜRLICH NICHTS PASSIERT, niemand hat mich angerufen, niemand der sich verantwortlich fühlt ist zu erreichen und heute läuft die Wiederrufsfrist ab (habe die Platte vor 2 Wochen bestellt).
So unseriös wie sich Dell im Augenblick verhält scheint es mir so, sie wollen die Wiederrufsfrist aussitzen damit ich die Platte nicht zurückschicken kann.
Ich kann nur jedem Abraten bei Dell Hardware zu bestellen, was man dort erlebt ist Wahnsinn, da kann Medion auch nicht schlimmer sein.
Grüße an euch!
P.S. Hoffe wirklich einer weiß weiter...
P.P.S. Ich bräuchte Hilfe für beides ich möchte es irgendwie wieder hinbekommen online Zugriff auf meine Bestellungen zu haben und ich möchte die Platte zurückschicken...
ich habe ein Dell Vostro 3560 mit Pro Support vor 4 Wochen gekauft. 2 Wochen später habe ich unter der Telefonnummer: 069-97928424 (Dell Sales abteilung) eine zusätzliche Festplatte bestellt.
Was nun geschah:
Seit der Bestellung des Laptops war es mir nicht mehr möglich mich in mein Dell Kundenkonto online einzuloggen. Wollte ich einen Passwortreset machen, bekam ich also Antwoert die Emailadresse sei unbekannt:
DAs macht aber keinen Sinn, da alle Emails an eben diese Adresse verschickt werden, auch die Bestätigung über den Kauf meiner Festplatte und die Statusupdates der Bestellung - alles geht an die Emailadresse, die es ja angeblich nicht gibt.
Also beim ProSupport angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der sich ja darum kümmern wollte -SEIT 2 WOCHEN GESCHIEHT NICHTS ZUM THEMA ACCOUNT.
Jetzt kommt das 2. Problem Dell hat mir eine falsche Platte geschickt, die ich zurückschicken will. Naja kein Problem denke ich rufen wir die Sales-Abteilung an und er soll mir halt den Rückversand fertig machen.
ABER: unter der Rufnummer geht nun seit gestern und X Anrufen nur noch ein Band dran, das sagt "Please leave a message for ...... (Ist total unverständlich, klingt aber nicht nach Dell). DAS KLINGT IRGENDWIE WIE BETRUG, AUF DEM BAND WIRD NOCH NICHT MAL DER NAME DELL ERWÄHNGT UND SEIT GESTERN MORGEN IST NIEMAND ZU ERREICHEN - IMMER NUR BAND.
DA SIND JA DIE MEISTEN INTERNETSHOPS SERIÖSER DELL IST EINFACH NICHT ZU ERREICHEN??????
Also wieder beim Pro-Support angerufen: Hier die Aussage, ja WIR können ihnen nich helfen sie haben das ja bei "Sales" gekauft. Aber ich kontaktiere Herrn Juraj Sziegl und er meldet sich bei ihnen.
SEITDEM IST NATÜRLICH NICHTS PASSIERT, niemand hat mich angerufen, niemand der sich verantwortlich fühlt ist zu erreichen und heute läuft die Wiederrufsfrist ab (habe die Platte vor 2 Wochen bestellt).
So unseriös wie sich Dell im Augenblick verhält scheint es mir so, sie wollen die Wiederrufsfrist aussitzen damit ich die Platte nicht zurückschicken kann.
Ich kann nur jedem Abraten bei Dell Hardware zu bestellen, was man dort erlebt ist Wahnsinn, da kann Medion auch nicht schlimmer sein.
Grüße an euch!
P.S. Hoffe wirklich einer weiß weiter...
P.P.S. Ich bräuchte Hilfe für beides ich möchte es irgendwie wieder hinbekommen online Zugriff auf meine Bestellungen zu haben und ich möchte die Platte zurückschicken...
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