CED999 schrieb:
SRY aber du kennst dich mit Dell einfach 0 aus. Wenn Du dort eine Festplatte bestellst und sagst du willst unbedingt Formfaktor 7mm, dann steht auf deiner Rechnung trotzdem nur 750 Gb Serial ATA....
Ja, dem ist wohl so. Aber vielleicht, weil ich beim Bestellen nicht sage "Schickt mir irgendwas im 7mm Formfaktor", sondern ich das Produkt nenne, das ich haben will.
Im Übrigen ist es wunderschön, dass bereits nach 40 Posts zu sehen ist,
warum es für dich eine falsche Festplatte war. Weil solche Informationen sind notwendig, um dir helfen zu können. Solche Informationen hätten das Thema mehr vorangebracht als deine Beschimpfungen gegen Dell.
Ich stelle doch nicht meine Rechnungen online,
Das habe ich nicht verlangt. Aber auch das hätte die Diskussion vorangebracht.
Weil wenn du mal vernünftig erklärt hättest, dann wäre klar, dass Dell vermutlich nicht die falsche Platte geschickt hast, sondern die Bestellung falsch lief. Das ist ein Unterschied...
Ich versuche auf die Fragen zu antworten die ein Thema weiterbringen. Themenstellung war nicht warum ich die Platte nicht will sondern, dass seit 1,5h Tagen keiner rückruft und wie ich wieder auf meinen Account Zugriff erhalte.
Und deshalb hast du noch nicht beantwortet, wann du die Festplatte erhalten hast? Weil das Datum des Erhalts ist ausschlaggebend für dein Widerrufsrecht.
Du regst dich darüber auf, dass die Diskussion nicht zielführend sei, redest aber so viel wischi-waschi ohne konkret gewesen zu sein... ohne sachlich gewesen zu sein...