@mib: Sorry aber ich kann in deinen ganzen Fragen nicht ein Fünkchen Sinn erkennen. Stefan, den ich hergeholt habe fragt mich auch nicht nach Datum und Uhrzeit der Telefonate? Was willst Du denn mit der Uhrzeit?? Bist Du denn die NSA, die dann die aufgezeichneten Telefonate sich anhört, was für einen Sinn sollen Uhrzeiten haben.
Wann hast du bestellt, wann hast du erhalten. Was stand in Bestellbestätigungen, auf den Belegen? Wann genau hast du telefoniert (Datum&Uhrzeit), was wurde wann konkret gesagt...
SRY aber du kennst dich mit Dell einfach 0 aus. Wenn Du dort eine Festplatte bestellst und sagst du willst unbedingt Formfaktor 7mm, dann steht auf deiner Rechnung trotzdem nur 750 Gb Serial ATA....
Ich stelle doch nicht meine Rechnungen online, damit dann jeder sehen kann: "Aha das bringt also doch nichts".
Ich versuche auf die Fragen zu antworten die ein Thema weiterbringen. Themenstellung war nicht warum ich die Platte nicht will sondern, dass seit 1,5h Tagen keiner rückruft und wie ich wieder auf meinen Account Zugriff erhalte.
Dazu hat Stefan, den ich für sachliche Statements hergeholt habe, sogar OHNE eine einzige Frage (!) schon einen Hinweis gegeben, nämlich das manche Accounts bei Bestellung nicht angelegt werden. Aha das ist schon mal ein nützlicher erster Schritt.
Vor allem wenn man auf diese sinnlosen off topic Fragen antwortet ist dann die Belohnung wofür CB berühmt ist: Diskussionen gleiten in völlige Off topic sinnlos Diskussionen von winzigen Details ab, die das eigentliche Thema 0 voranbringen...