Ich habe am 14. Juli 2009 ein Inspiron 1545 bei DELL bestellt und wollte mich nun bei DELL für das Windows 7 Upgrade registrieren, jedoch soll ich dafür angeblich nicht berechtigt sein, obwohl das Produkt im genannten Zeitraum (zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 2010) gekauft wurde, ein genanntes Betriebssystem (Windows Vista Home Premium 64 Bit) hat und auch mit der Option gekauft wurde, auf Windows 7 Upgraden zu können.
Hat jemand vielleicht noch das Problem?
Vielleicht trage ich ja auch angeblich die Formulare falsch aus: https://win7.dell.com/.
Den Service Tag habe ich richtig eingetragen. Zudem, warum muss ich für ein DELL Notebook auf einer DELL Seite den Hersteller eintragen?
Ab wann zählt denn Kaufdatum, ab Auftragsbestätigung oder Eingangsbestätigung? Gut, hab beides probiert...
Zuerst soll ich angeblich zwei mal bestellt haben wegen Server Fehler und nun soll ich extra für mein Windows 7 Upgrade hinterherlaufen... Ich glaube, das war vorerst das letzte Produkt bei DELL was ich gekauft habe.
Hier kann mir denke ich mal nicht wirklich geholfen werden, aber wie gesagt, wollte mal wissen ob noch jemand dieses Problem hat.
Edit Lese gerade im Community Forum, dass die US Geräte für das Upgrade registiert sein müssen, wird wohl hier auch so sein und das habe ich nicht getan.
Hat jemand vielleicht noch das Problem?
Vielleicht trage ich ja auch angeblich die Formulare falsch aus: https://win7.dell.com/.
Den Service Tag habe ich richtig eingetragen. Zudem, warum muss ich für ein DELL Notebook auf einer DELL Seite den Hersteller eintragen?
Ab wann zählt denn Kaufdatum, ab Auftragsbestätigung oder Eingangsbestätigung? Gut, hab beides probiert...
Zuerst soll ich angeblich zwei mal bestellt haben wegen Server Fehler und nun soll ich extra für mein Windows 7 Upgrade hinterherlaufen... Ich glaube, das war vorerst das letzte Produkt bei DELL was ich gekauft habe.
Hier kann mir denke ich mal nicht wirklich geholfen werden, aber wie gesagt, wollte mal wissen ob noch jemand dieses Problem hat.
Edit Lese gerade im Community Forum, dass die US Geräte für das Upgrade registiert sein müssen, wird wohl hier auch so sein und das habe ich nicht getan.
Zuletzt bearbeitet: