DELL Windows 7 Upgrade

Elandur

Lieutenant
Ich habe am 14. Juli 2009 ein Inspiron 1545 bei DELL bestellt und wollte mich nun bei DELL für das Windows 7 Upgrade registrieren, jedoch soll ich dafür angeblich nicht berechtigt sein, obwohl das Produkt im genannten Zeitraum (zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 2010) gekauft wurde, ein genanntes Betriebssystem (Windows Vista Home Premium 64 Bit) hat und auch mit der Option gekauft wurde, auf Windows 7 Upgraden zu können.
Hat jemand vielleicht noch das Problem? :rolleyes:

Vielleicht trage ich ja auch angeblich die Formulare falsch aus: https://win7.dell.com/. :freak:
Den Service Tag habe ich richtig eingetragen. Zudem, warum muss ich für ein DELL Notebook auf einer DELL Seite den Hersteller eintragen? :freak:

Ab wann zählt denn Kaufdatum, ab Auftragsbestätigung oder Eingangsbestätigung? Gut, hab beides probiert...

Zuerst soll ich angeblich zwei mal bestellt haben wegen Server Fehler und nun soll ich extra für mein Windows 7 Upgrade hinterherlaufen... Ich glaube, das war vorerst das letzte Produkt bei DELL was ich gekauft habe.
Hier kann mir denke ich mal nicht wirklich geholfen werden, aber wie gesagt, wollte mal wissen ob noch jemand dieses Problem hat.

Edit Lese gerade im Community Forum, dass die US Geräte für das Upgrade registiert sein müssen, wird wohl hier auch so sein und das habe ich nicht getan.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem mit dem einem Studio 1555 Notebook. Wie hast du das Problem jetzt gelöst? (habe ein Deutsches Gerät)

Hi,
ich hatte das ebenfalls (Dell Studio 1555), einfach mal den Kundensupport anschreiben (per Mail reicht). Nach 2 Tagen bekam ich die Antwort, dass ich dem System hinzugefügt wurde und promt ging auch die Online-Registrierung für das Win7-Upgrade. ;)

Habe zuerst mein Gerät unter folgender Adresse registriert (habe natürlich auch ein Gerät für Deutschland):
Registrieren Sie Ihr Dell Produkt.
Habe E-Mail bekommen, dass die Registierung erfolgreich durchgeführt wurde.

Nun, Dell hat es voll drauf, seid wann ist die Region in der ich lebe ein Bundesland? Wenn die das Bundesland wissen wollen, sollen die nicht nach Region fragen sondern nach Bundesland. Hab mich schon gewundert warum da Region steht und nun steht in der E-Mail Bundesland.

Naja, ansonsten steht da noch weiterer Blödsinn, den ich nicht eingetragen habe:
Zielland: Großbritannien
Steuernummer Brasilien

Und das beste zum Schluß: Ich bin immer noch nicht berechtigt für ein Windows 7 Upgrade.

Genial. Liegt wohl am Zielland. Klärt mich mal jemand auf, was Zielland nun jetzt bedeuten soll? (Müsste nichts mit dem Versand zu tuhen haben, da Produkt da und richtige Zieladresse = Deutschland).
Mir kommt es fast so vor, als ob die Hälfte durch ein Übersetzungscomputer gejagt wurde. Oder die können wirklich nicht richtig Deutsch.
Schnüffl, was hast du ales Kaufdatum eingetragen?

Zuletzt bearbeitet:
also auf dieser Registrierungsseite, die du verlinkt hast, hab ich mich nicht eingetragen.. stand auch nirgends, dass ich das tun müsste^^

ich habe mich einfach dann nach dem Freischalten des Dell-Typs über win7.dell.com registriert, als Kaufdatum (da hab ich auch laaange überlegt, was ich da nehmen soll..) hab ich dann das Versanddatum genommen, da auch meine Garantiezeit an dem Tag begonnen hat (das kannst du über dein Konto bei Dell über Services abrufen, da steht seit wann die Garantie läuft). Auf der Rechnung stehts aber glaub ich auch drauf, allerdings wie gesagt is das eigentlich das Versanddatum von denen.. Aber gut, es hat jedenfalls funktioniert. ;)

Hallo ihr :)
Ich bin ein bischen überfordert, weil folgendes los is: ich hab eure einträge hier gelesen, weil ich auch ein paar probleme mit dem windows 7 upgrade hatte, das ich doch soo gerne haben wollte. ich hab mich dann bei dell einfach mal registriert und jetzt sagt er immerhin schonmal, dass ich eine berechtigung zum upgrade hab. juhuu :P aaaaber jetzt kommt nach der seite, wo steht dass sie noch ein paar informationen über mein betriebssystem brauchen gar nichts mehr. da ist ja schon alles richtig eingestellt und ich kann bei jedem feld auch nur eine sache auswählen und wenn ich dann auf "fortfahren" klicke verschwindet es und man denkt es geht weiter aber dann bleibt das feld einfach ganz leer :-o
ist die upgrade anmeldung dann vorbei? aber er hat ja vorher noch etwas vom einrichten eines kontos gesagt. ich kann die seite so oft neu laden wie ich will es tut sich nichts...

ist das bei einem von euch auch so oder könnt ihr mir wenigstens sagen was danach kommen sollte?
vielen dank schonmal im vorraus weil ich doch so gerne win7 haben will :'-(

Zurück
Oben