Hallo Leute,
hatte mir vor ca 3 Wochen ein XPS 15 für knapp 1600 € gekauft(per Paypal bezahlt), welches leider ein defektes Wlan-Modul hatte, also musste es zurück. Ich habe dann über den Dell Support einen Abholtermin vereinbart, nur kam niemand von UPS. Auf Nachfrage hieß es, die Daten seien nicht korrekt übermittelt worden. Anschließend habe ich es nach Rücksprache per DHL verschickt und es kam dann am 19.07 bei Dell an und seitdem warte ich auf mein Geld. Habe schon mehrfach mit der Dame geschrieben, bei dir ich auch den Termin mit UPS ausgemacht hatte und werde leider immer nur vertröstet. Sie meint, dass im System "wartende Auszahlung" steht und Sie die Finanzabteilung kontaktiert hat (vor 1 Woche) , bisher aber keine Antwort erhalten habe.
Also ich weiß nicht, irgendwie ist das doch totale verarsche ? Es geht ja hier nicht um 10 €.
Habe jetzt auch einen Fall bei Paypal am Mittwoch eröffnet und die Rückzahlung angefordert, natürlich auch wieder keine Reaktion.
Was soll ich noch machen ? Danke
hatte mir vor ca 3 Wochen ein XPS 15 für knapp 1600 € gekauft(per Paypal bezahlt), welches leider ein defektes Wlan-Modul hatte, also musste es zurück. Ich habe dann über den Dell Support einen Abholtermin vereinbart, nur kam niemand von UPS. Auf Nachfrage hieß es, die Daten seien nicht korrekt übermittelt worden. Anschließend habe ich es nach Rücksprache per DHL verschickt und es kam dann am 19.07 bei Dell an und seitdem warte ich auf mein Geld. Habe schon mehrfach mit der Dame geschrieben, bei dir ich auch den Termin mit UPS ausgemacht hatte und werde leider immer nur vertröstet. Sie meint, dass im System "wartende Auszahlung" steht und Sie die Finanzabteilung kontaktiert hat (vor 1 Woche) , bisher aber keine Antwort erhalten habe.
Also ich weiß nicht, irgendwie ist das doch totale verarsche ? Es geht ja hier nicht um 10 €.
Habe jetzt auch einen Fall bei Paypal am Mittwoch eröffnet und die Rückzahlung angefordert, natürlich auch wieder keine Reaktion.
Was soll ich noch machen ? Danke