Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben meiner frau ein delllaptop gekauft. dummerweise hat dieses den stromanschluss auf der rückseite, der platz ist daher sehr, sehr knapp um es etwas weiter nach hinten stellen zu können.
ich hab bei ebay und amazon nach einem netzteil mit abewinkeltem stromanschluss geschaut, allerdings nichts gefunden.
gibts sowas überhaupt?
danke
Kann nur spekulieren, aber die meisten Dell Netzteile haben 19,5V und die Stromstärke je nach Modell.
Aber da kann man immer gut aufrunden - also mehr schadet nie
Wenn du uns den konkreten Laptop nennen würdest, könnte man ganz schnell prüfen ob der auch einen Ladefähigkeit USB-C Anschluss hat, und die wären ja auf der Seite.
Mir sind keine Dell Netzteile mit abgewinkelten Rundsteckern bekannt. Da müsste man zu 3.Anbieter Netzteilen greifen.
ist ein 130 wattnetzteil für ein Latitude E 6530.
die dell netzteile sind anschlussseitig alle gleich, jedenfalls die, die ich kenne, einschliesslich AW.
hm, 130w ist recht dick. selbst wenn es das mit dgpu (nvs?)ist.
sollte auch problemlos mit einem 90w laufen. und z.b. typ LA90PM130 hat das kabel zum laptop seitlich an der ecke.
hab jetz den stecker ned verifiziert... nur zur nfo.
Das ist bauartbedingt um zu vermeiden das der Laptop zu dicht an eine Wand z.B. steht.
Es ist vorteilhaft wegen der Stauwärme die meist hinten ungehinderter austreten kann.
Wie heißt der Dell-Service-Tag?
Vielleicht findet man da etwas mit gewinkeltem Stecker als Fremdgerät.
Dell wird da wohl nur gerade Stecker anbieten und beim Austauschgerät muß man auf Dell-Kompatibilität achten.
das ist ja das problem, bei dell gibts nur gerade stecker, da hilft der servicetag auch nicht.
fremdanbieter mit abgewinkeltem stecker habe ich weder bei ebay noch amazon gefunden.
danke, nicht wirklich.
solche netzteile scheint es von dell oder fremdanbietern nicht zu geben, selbst eine nachfrage im alienwareforum war ergebnislos.
Das Gerät scheint schon etwas älter zu sein und die restliche Nutzungsdauer wäre damit ohnehin überschaubar.
Dann wäre eine "allerletzte" Möglichkeit etwas zu basteln, d. h. intern die Zuleitung der Buchse "anzapfen", über zwei Drähte rausführen und dort eine entsprechende neue Buchse passend platzieren.