Dellnetzteil mit abgewinkeltem Stecker.

SW987 schrieb:
Dann wäre eine "allerletzte" Möglichkeit etwas zu basteln, d. h. intern die Zuleitung der Buchse "anzapfen", über zwei Drähte rausführen und dort eine entsprechende neue Buchse passend platzieren.
Für Dell braucht man drei Drähte und alles, was ich da an selbstgebasteltem gesehen habe, läßt einem die Haare zu Berge stehen.

@wuselsurfer
danke für deine suche, aber wenn du den winkeladapter einsteckst, ists genauso lang oder sogar länger, als das gerade original.
@SW987
nein, basteln kommt nicht in frage.
naja, die nutzungsdauer ist halt immer so eine sache, hab z.b. ein AW aus 2008/09 das noch einwandfrei funktioniert.
das dell wird ja nicht "geschunden" dient nur für internet für meine frau. (Amazon, Zalando, Katzenvideos usw.)
doch noch fündig geworden.
https://www.amazon.de/ASHATA-Stecker-DC-Buchse-Buchse-Adapter-default/dp/B08DR87QG4/
:D

Zuletzt bearbeitet:
chris12 schrieb:
@wuselsurfer
danke für deine suche, aber wenn du den winkeladapter einsteckst, ists genauso lang oder sogar länger, als das gerade original.
Nee, wirklich nicht.
Ich hab ein paar Dell in der Werkstatt gehabt und alle geraden Stecker waren wesentlich länger, als die gewinkelten von den Drittherstellern der Ersatznetzteile.

chris12 schrieb:
Der ist auch nicht kürzer, als der vom gewinkelten Ersatznetzteil.

Achte darauf, daß das Netzteil vom Laptop erkannt wird.
Adapter sind da manchmal tückisch.

doch, etwas schon, da der adapter abgeinkelt ist.
bei dem verlinkten netzteil ist noch der anschluss selbst mit zu rechnen, dann noch plus adapter.

Zurück
Oben