• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

@CrimsoN 1.7

ich hatte auf 1680x1050 mit allen Details auf maximum AAX4 und AFX16 im Gebäude immer 70-130 fps und Draussen konstant 60-90.

Hoffentlich kommt mit der finalen Version auch der Multi-CPU-Support, denn ich glaub, der eine Kern bremst meine Graka ganz schön aus, trotz höchsten Einstellungen.
Hab im Schnitt so 25-50 FPS, bei Kämpfen mit viel Gegnern ging es auch mal auf 18 runter.

Gruß Timo

Hi,

ich lade mir auch gereade die Demo runter, und hoffe sie heute noch anspielen zu können.
Könnte mal jemand die Größe des Spieleordners nach der Installation posten? Ich würde es gern direkt zum Testen in die Ramdisk packen. Evtl. lassen sich ja so diese Ruckler umgehen.

Grüße,
franeklevy

Es gab einige Szenen, wo der Puls sehr hoch und die Knie sehr weich waren. Atmosphäre ist extrem gut. Grafik eigentlich völlig ausreichend. Da sieht man mal wieder, dass es keine Crysisgrafik benötigt, um ein tolles Spielerlebnis zu erreichen.

Hast du schön gesagt :D

Ja sehe ich auch so :kussFallout3:kuss: hat auch keine Super Garfik aber ich leibe es da die Strory und die Welt SOOOOOO.... Verdammt geil gemacht da jede MosterPron Grafik keine Sinngemacht hätte.

Aber ich hoffe das FEAR2 nicht ganz so extem wird die der erst teil wo ich nach eine paar min schon aus gemacht habe. Das gleich DOOM3 Us Demo keine 10min gespiel da das einfahc nix für mich war. Aber ich lasse mich überraschen.

--------------------------------------------------

sYniZ danke dir

Dann erde ich so bei 1280x960 4AA und 16AF auch so um die 120FPS haben.
Würde ich einfach mal so sagen. Aber mal was andre kommt bein Into oder so das Hässliche Grünezeichen Von
Nvidia oder kommt es nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7 schrieb:
Hast du schön gesagt :D

Ja sehe ich auch so :kussFallout3:kuss: hat auch keine Super Garfik aber ich leibe es da die Strory und die Welt SOOOOOO.... Verdammt geil gemacht da jede MosterPron Grafik keine Sinngemacht hätte.

Aber ich hoffe das FEAR2 nicht ganz so extem wird die der erst teil wo ich nach eine paar min schon aus gemacht habe. Das gleich DOOM3 Us Demo keine 10min gespiel da das einfahc nix für mich war. Aber ich lasse mich überraschen.

Das stimmt wirklich.
Obwohl die Grafik wirklich sehr gut ist.

Ich habe F.E.A.R. auch nie durchgespielt. Ich trau mich nicht.
Das gleiche bei Doom3 und Condemned.
Bin wohl nicht für diese Schocker gemacht.

Wegen der Ruckler: Grad nochmal gezockt, stabile 60fps (scheint FrameLimit zu sein) egal wo.

Zuletzt bearbeitet:
DJKno schrieb:
Ich habe F.E.A.R. auch nie durchgespielt. Ich trau mich nicht.
Das gleiche bei Doom3 und Condemned.
Bin wohl nicht für diese Schocker gemacht.
Jo Doom 3 habe ich mich alleine auch nicht getraut. Habs dann irgendwann im Coop mit nem Kumpel durchgezockt...das war dann richtig geil, weil wir beide uns ständig verjagt haben :D

Nach 2 Minuten Spielzeit:
Steuerung ist schön direkt, perfekt.
Die Grafik ist sicherlich noch nicht komplett, selbst mit alles auf Max ist der Hintergrund in der Anfangsszäne krass pixelig, im Gegenteil zum Rest. Erinnert fast an ein 2d Bitmap Hintergrund aus Doom2. Es wird sich sicherlich zur Vollversion noch ändern, genauso wie das noch etwas unfertig-pixelige Menü.

@ alle mit "Nachladerucklern": nutzt ihr ein 64bit Betriebssystem? Ich habe diese Ruckler auch. OS: 64bit Vista

Ich hab die Ruckler, und ich benutze ein WinXP Home 32 Bit

Gruß Timo

@ALL:
wie groß ist denn nun der Installationsordner vom Spiel?

Franeklevy

Das Gameplay war super, wirklich ein klasse Shooter. Mit der KI war ich ebenfalls zufrieden, aber die Demo war zu kurz um dir mehr zu sagen bezüglich der KI.

Sooo

Positiv:
- schicke Grafik
- feeling :-)
- top waffenauswahl Menü

Negativ:
- Nachlade ruckler
- sehr lineare Levels
- Nur bestimmte Gegenstände zerstörbar.... z.b. normale Pappkartons sind kugelsicher :-)

Im großen und ganzen macht die demo spass :-)

franeklevy schrieb:
@ALL:
wie groß ist denn nun der Installationsordner vom Spiel?
Franeklevy

Bei mir 1,78 GigaByte

Ja kann ich mir vorstellen so lange die Ki nicht so wie ist wie in BF 1942 :D

Wie lange habt ihr an der Demo gespielt so im schnitt?

Nur bestimmte Gegenstände zerstörbar.... z.b. normale Pappkartons sind kugelsicher :-)

Neine oder wie geil :D:D:D

------------------------------------------------------

So jetzt Wird endpck und mal kucken wie das game so ab geht.

Das war wohl nichts...
Entweder bin ich verwöhnt oder die Grafik ist schlechter geworden. :lol:
Vor 5 Jahren wärs vielleicht noch geil gewesen.
Sound ist auch fürn A*** genauso das Blut, noch künstlicher kann das
nicht aussehen.

Fazit: Möchte es ganz ehrlich nicht mal umsonst.

Ich habe auch die Nachladeruckler bei 64-Bit. Dazwischen läuft es bei mir aber immer butterweich.
Und außerdem habe ich die Effektlautstärke etwas runtergedreht und schon hört man es nicht mehr, wenn 3 meter vor einem jemand schießt...
Aber das Spiel an sich scheint ja ganz nett zu sein. Hoffentlich kommen diese (sehr nervigen) Nachladeruckler noch völlig weg.

[EDIT]

@frankx82
Das mit den zerstörbaren Dingen ist mir auch negativ aufgefallen. Nicht mal den Beamer im Krankenhaus kann man kaputtschießen oder von der Stelle wegballern. Aber wegschieben geht...

Zurück
Oben