-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)
franeklevy
Vice Admiral
Modar schrieb:Bei mir 1,78 GigaByte
okay, danke. Dann kann ich es direkt in die RamDisk installieren, mal sehen, ob es dann weiterhin diese Ruckler gibt.
Franeklevy
X
xtreme80
Gast
Weiß nicht was ihr habt.
Spiele es in 1680x1050 mit max Detail siehe System und da gibts keine Ruckler.
Für das Spiel kann man locker abrüsten bei der Grafik.
Spiele es in 1680x1050 mit max Detail siehe System und da gibts keine Ruckler.
Für das Spiel kann man locker abrüsten bei der Grafik.
So, ich habe die Demo heut auch mal gespielt, geladen über exp.de (470KB/s).
Läuft super, aber ich frage mich, wie ihr 90 Frames haben könnt, wenn das Spiel ein Frameslimit hat?!
Ansonsten gings gut. 60 Frames immer bei 1680x1050 max Details und 4xAA/ 16x AF. Und Crossfire braucht ich nicht einmal anzuschalten. Zumal es da noch probleme mit gibt. (Steht in der Readme datei)
System:
AMD Phenom X4 9750 (2,4GHz)
4GB DDR2 RAM
2x HD4850 Crossfire (Bei Fear2 aber aus gelassen)
Nachlade ruckler hatte ich auch und im Crossfire betrieb hatte ich arge Spielprobleme. Das spiel ist manchmal kurz komplett stehen geblieben. Achso, gespielt auf Windows 7.
Schade aber, das es nur DX9 unterstützt.
Läuft super, aber ich frage mich, wie ihr 90 Frames haben könnt, wenn das Spiel ein Frameslimit hat?!
Ansonsten gings gut. 60 Frames immer bei 1680x1050 max Details und 4xAA/ 16x AF. Und Crossfire braucht ich nicht einmal anzuschalten. Zumal es da noch probleme mit gibt. (Steht in der Readme datei)
System:
AMD Phenom X4 9750 (2,4GHz)
4GB DDR2 RAM
2x HD4850 Crossfire (Bei Fear2 aber aus gelassen)
Nachlade ruckler hatte ich auch und im Crossfire betrieb hatte ich arge Spielprobleme. Das spiel ist manchmal kurz komplett stehen geblieben. Achso, gespielt auf Windows 7.
Schade aber, das es nur DX9 unterstützt.
CrimsoN 1.7
Banned
Habe es jeztzt kurz gezockt und mecke recht schnell das das Keine Spiel für mich ist.
Das ich so Sache wie Doom3 oder so was in der Art nicht spielen kann da das meien nerven niicht machen.
Aber die Ruckler hatt ich auch WinXP Pro SP2 @ 32bit.
Und was soll ich sagen mach keine spass für mich daher wer auf Kleine Kranke Kinder steht die einen alle Gedärme raus reisen kann oder will.
Neine ich kaufe es mir nicht.
habe es keien 5 min gespielet.
Das ich so Sache wie Doom3 oder so was in der Art nicht spielen kann da das meien nerven niicht machen.
Und was soll ich sagen mach keine spass für mich daher wer auf Kleine Kranke Kinder steht die einen alle Gedärme raus reisen kann oder will.
Ja ich denke die Engine hat VSync an aber vielleicht überschreibt der Treiber mancher Leute das Setting? Weiß nicht, ich denke das geht schon, zB. bei ATI auf "Vsync immer aus". Aber mit VSync ist die Steuerung trotzdem komplett flüssig (Kenne da Anderes von anderen Shootern).
O
Oktanius
Gast
CrimsoN 1.7 schrieb:Habe es jeztzt kurz gezockt und mecke recht schnell das das Keine Spiel für mich ist.
Ich hab die demo mal 15min. gespielt und muss sagen - DER HAMMER.
Wer aber schwächere nerven hat, wie CrimsoN, für den ist das spiel wirklich nicht zu empfehlen.
Wer aber auf horror, blut, angst und schreckmomente steht, für den ist dieses spiel ein paradies
Casemodder
Ensign
Geil Geil Geil
Das Game kann was. War aber eh klar bei dem 1. Teil
Werd ich mir holen wanns raus kommt
Das Game kann was. War aber eh klar bei dem 1. Teil
Werd ich mir holen wanns raus kommt
presario5556
Newbie
Absolut geile Grafik.
läuft auf meine HD4870X2 bei 2560x1600 Sauber ohne Probleme.
Nachladeruckler hab ich auch, aber sehr dezent
Mfg
läuft auf meine HD4870X2 bei 2560x1600 Sauber ohne Probleme.
Nachladeruckler hab ich auch, aber sehr dezent
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
hm...also ich habe das gefühl, dass es einfach nur ein aufguss von fear1 ohne jede innovationen mit konfuser story wird. dazu scheint es noch total linear zu sein.
ich denke mal, das wird so ein 80%-kandidat.... die atmo..na ja, es ist fear, da erwartet man sowas. erschreckend war da jetzt nichts würde ich sagen.
da ist ne halbe stunde dead-space, egal welches kapitel, ein ganz anderes kaliber.
die blut-effekte sind total übertrieben. ich möchte fast sagen, weniger wäre mehr für die atmo gewesen. so sieht es aus, als wollte sich das spiel selbst persiflieren.
ist bestimmt besser als viele andere spiele, aber nichts für nen award. aber vielleicht legt die vollversion ja noch zu.
ursprünglich hatte es einen festen platz auf meiner einkaufsliste, aber jetzt warte ich erst mal ab, bis ich ein paar reviews gelesen habe....damit ich nicht wieder so eine pleite wie mit far cry2 erlebe.
da ich es nur auf dem notebook in minimalen einstellungen spielen konnte, habe ich noch die hoffnung, dass auf max die grafik gut aussieht.
ich denke mal, das wird so ein 80%-kandidat.... die atmo..na ja, es ist fear, da erwartet man sowas. erschreckend war da jetzt nichts würde ich sagen.
da ist ne halbe stunde dead-space, egal welches kapitel, ein ganz anderes kaliber.
die blut-effekte sind total übertrieben. ich möchte fast sagen, weniger wäre mehr für die atmo gewesen. so sieht es aus, als wollte sich das spiel selbst persiflieren.
ist bestimmt besser als viele andere spiele, aber nichts für nen award. aber vielleicht legt die vollversion ja noch zu.
ursprünglich hatte es einen festen platz auf meiner einkaufsliste, aber jetzt warte ich erst mal ab, bis ich ein paar reviews gelesen habe....damit ich nicht wieder so eine pleite wie mit far cry2 erlebe.
da ich es nur auf dem notebook in minimalen einstellungen spielen konnte, habe ich noch die hoffnung, dass auf max die grafik gut aussieht.
Warum habe ich auf meinem 4:3: CRT (19") bei 1280x1024 ein 16:9 Bild mit schwarzen Balken oben und unten? Oder ist das Spiel so, mit schwarzen Balken oben und unten?
Ansonsten gefaellt mir das alte FEAR besser. Dieses scheint mir etwas kitschig.
Ansonsten gefaellt mir das alte FEAR besser. Dieses scheint mir etwas kitschig.
V
VoAlgdH
Gast
Die empfohlenen Anforderungen sind ja süß!
Hab das Game auch endlich gezockt. Die Demo kam dazu von CB, als ich endlich von Platz 600 aus dran kam
Ich mag Alma Eigentlich ist sie lieb. Eine Sache machte besonders Spaß. Aber ich will hier ja nicht spoilern, nur soviel: Zum Schluss hat man dick Support
Config siehe unten. Konnte alles mit max. Details @ 1280*1024 mit 4xAA/16AF zocken.
Ich mag Alma Eigentlich ist sie lieb. Eine Sache machte besonders Spaß. Aber ich will hier ja nicht spoilern, nur soviel: Zum Schluss hat man dick Support
Config siehe unten. Konnte alles mit max. Details @ 1280*1024 mit 4xAA/16AF zocken.
franeklevy
Vice Admiral
Hi,
läuft auch bei mir ganz gut mit 70-110Fps. Die Ruckler konnte ich bei mir auch bemerken, t.w. gefühlt eine Sekunde lang. Mich errinnert es an eine Mischung aus Stalker und eben Doom3. Obwohl ich es grafisch nicht ganz so zeitgemäß empfinde. Irgendwie flacht es grafisch nach dem wirklich sehr grandiosen Feuerauftakt mitten auf dieser Straße ein wenig ab.
Die Vollversion werde ich mir wohl später bei ebay für 15-20 holen, mehr wäre es mir nicht wert.
Das Spiel hat übrigens V-Sync per default eingeschaltet, dies lässt sich aber per Treiber überschreiben.
Franeklevy
läuft auch bei mir ganz gut mit 70-110Fps. Die Ruckler konnte ich bei mir auch bemerken, t.w. gefühlt eine Sekunde lang. Mich errinnert es an eine Mischung aus Stalker und eben Doom3. Obwohl ich es grafisch nicht ganz so zeitgemäß empfinde. Irgendwie flacht es grafisch nach dem wirklich sehr grandiosen Feuerauftakt mitten auf dieser Straße ein wenig ab.
Die Vollversion werde ich mir wohl später bei ebay für 15-20 holen, mehr wäre es mir nicht wert.
Das Spiel hat übrigens V-Sync per default eingeschaltet, dies lässt sich aber per Treiber überschreiben.
Franeklevy
Spitze kann Mann nichts sagen habe jetzt sogar angst schlafen zu gehen
Freue mich sehr auf die Vollversion. Da können sich Spieleschmieden wirklich was abschneiden.
Auch ich kann das Spiel ohne weiteres auf Maximal Spielen mit viel Luft nach oben muss ich dazu sagen. Wie Mann aber unschwer erkennen kann muss ein Spiel nicht immer die
Mega Grafik haben eine Packende Story sowie Atmosphäre bringen es auch.
Freue mich sehr auf die Vollversion. Da können sich Spieleschmieden wirklich was abschneiden.
Auch ich kann das Spiel ohne weiteres auf Maximal Spielen mit viel Luft nach oben muss ich dazu sagen. Wie Mann aber unschwer erkennen kann muss ein Spiel nicht immer die
Mega Grafik haben eine Packende Story sowie Atmosphäre bringen es auch.